Quantum Break: Erstes Gameplay-Video zur Xbox One-Action von der Gamescom 2014

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Erstes Gameplay-Video zur Xbox One-Action von der Gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Quantum Break: Erstes Gameplay-Video zur Xbox One-Action von der Gamescom 2014
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Gefühl, dass es da ein ordentliches Grafikdowngrade gab.

Es sieht auf jeden Fall gut aus, aber das Gameplay ist für die Gegner gelinde gesagt unfair. Mal eben ungesehen durchs halbe Level rennen, Kugeln sind brav rot markiert, damit man ihnen ausweichen kann...

WENN das alles ist, kann ich nur hoffen, dass das Spiel mit der Story punkten kann.
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Ich habe das Gefühl, dass es da ein ordentliches Grafikdowngrade gab.

Es sieht auf jeden Fall gut aus, aber das Gameplay ist für die Gegner gelinde gesagt unfair. Mal eben ungesehen durchs halbe Level rennen, Kugeln sind brav rot markiert, damit man ihnen ausweichen kann...

WENN das alles ist, kann ich nur hoffen, dass das Spiel mit der Story punkten kann.

Sind jetzt nicht für Benchmarks in Grafik bekannt.. Vielleicht wird man das mit den roten Kugeln in der Schwierigkeitsstufe ändern können.. Oder die Zeit wird verkürzt.. Auf jeden Fall sieht es interessant aus.. Mal gucken was die Story so hergibt :)
 
Oben Unten