Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ist das nicht der Mensch der das sinkende Schiff namens Blue-Byte verlassen hat nachdem er Kalauer wie "Die Marktforschung zeigt das unsere Kunden always online wollen." zum besten gab?
 

SpiderFive

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Siedlerveteran ?
Das passt doch gar nicht.
Passender wäre es ihn den Totengräber der Siedlerreihe zu nennen !

Des Weiteren fragt man sich, ob der überhaupt auf über 100 Siedlerstunden kommt ?
Das darf bezweifelt werden..
 

driftwood1973

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Ich wette mit Euch, daß er mit Kim Dot Com , aka Kim schmitz verwandt ist. Äusserlich könnten die beiden Zwillinge sein
 
Oben Unten