• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantic Dream: PS4-Exklusivspiel wird in Kürze enthüllt - Gerücht

es wäre cool, wenn ein neuer titel von qd angekündigt werden würde. zunächst rechne ich aber mit einem weiteren remaster, bzw director's cut...

Heavy Rain und Beyond: Two Souls für PS4 wurden ja schon angekündigt. ;)

echt? hab ich nicht mitbekommen! ich finde diese neuauflagen wie in anderen artikeln erwähnt aufgrund des dauerndem ächtzens der ps3 (welches mich zum ungeliebten zocken mit kopfhöhrern trieb) relativ sinnvoll. habe auch gerade den artikel gelesen und finde den neuen modus bei beyond durchaus attraktiv. es ist ja davon auszugehen, dass der zusatzinhalt von heavy rain auch im paket inkludiert ist...

Egal in welcher Reihenfolge man die Szenen spielt.... die Handlung hat immer gewaltige Plot- und Logiklücken. Da spielt es keine Rolle ob man diese in der ursprünglichen Reihenfolge oder der chronologischen spielt.

Ich finde ihr ehrlich gesagt relativ sinnlos.
Die fragmentierte Erzählweise mit den Zeitspürngen hat ja eine tiefere Bedeutung und ihren Sinn.
ob's besser oder schlechter ist, werde ich dann schon merken. ich kenne das original und habe es 2x durchgespielt, somit gibt es hier wenigstens die möglichkeit, das ganze in anderer reihenfolge zu zocken.

Egal in welcher Reihenfolge man die Szenen spielt.... die Handlung hat immer gewaltige Plot- und Logiklücken. Da spielt es keine Rolle ob man diese in der ursprünglichen Reihenfolge oder der chronologischen spielt.

mir wäre keine logiklücke aufgefallen. für die geschichte selbst wird auch alles relevante aufgelöst. das einzige, was etwas schwächelte war das ende, das, egal was man zuvor gemacht hat auf eine einzige entscheidung aufgebaut hat.

Zurück