• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantic Dream: Neues PS4-Spiel mit fotorealistischem Style

Für mich wird das der System Seller, bin seit Fahrenheit restlos begeistert von dem Studio

Ich bin ja mal gespannt. Heavy Rain und Beyond Two Souls sahen auf der PS3 noch hervorragend aus. Und es waren auch sehr gute Spiele/interaktive Filme. Ich freu mich auf weitere Informationen.

Für mich wird das der System Seller, bin seit Fahrenheit restlos begeistert von dem Studio

Geht mir ähnlich.
Entweder Naughty Dog oder Quantic Dream werden dafür sorgen, dass ich mir eine PS4 hole. Vorher sehe ich keinen Grund.
Nun muss sich nur noch zeigen, wer zu erst fertig wird. :D

Geht mir ähnlich.
Entweder Naughty Dog oder Quantic Dream werden dafür sorgen, dass ich mir eine PS4 hole. Vorher sehe ich keinen Grund.
Nun muss sich nur noch zeigen, wer zu erst fertig wird. :D
QD hätte mich auch das eine oder andere fast schwach gemacht, aber zum endgültigen Konsolenkauf hat es mich bisher dann doch nicht bewogen. :-D

Ach die PS4 ... ist und bleibt ein Streitthema für mich. Ich finde der PS4 fehlt das gewisse Etwas, und somit ist Sie für mich keine NextGen Console.

Zurück