Quantic Dream: Neuer Fahrenheit-Titel in Planung?

Riddledi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Neuer Fahrenheit-Titel in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Quantic Dream: Neuer Fahrenheit-Titel in Planung?
 

Zky

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind für mich Spiele, die mir auf ewig in Erinnerung bleiben werden. Aber, ich möchte davon keine Neuauflage oder Fortsetzung. Hoffentlich eine komplett neue IP!
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Es würde mich auch irgendwie wundern, weil David Cage eigentlich irgendwann mal gesagt hat, dass er keine Fortsetzungen macht.
 
Oben Unten