• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantic Dream: Heavy Rain und Beyond: Two Souls kommen auf die PS4

Da mache ich doch glatt ein zweites Mal Platin in Beyond: Two Souls. :)

Yihaaa, wollte mir nicht extra 'ne PS3 anschaffen die ganzen Jahre über, umso glücklicher bin ich über die ganzen Neuauflagen, jetzt wo ich mir die PS4 gegönnt habe :D

All die, die einen Hass auf die Remastered-Flut haben, steinigt mich, aber ich freue mich da total drüber, weil ich so viel verpasstes doch noch zocken kann :finger:

Wunderbar, dann hätten wir schon mal die Uncharted-Trilogie, The Last of Us und Heavy Rain. Fehlt nur noch Rockstars RDR und meine PS3-Wunschsammlung wäre perfekt. :) Behind Two Souls hatte ich zwar auch, aber leider konnte mich es nicht so gut überzeugen wie Heavy Rain, sodass ein erneuter Kauf es mir nicht wert ist.

Behind Two Souls hatte ich zwar auch, aber leider konnte mich es nicht so gut überzeugen wie Heavy Rain

Ich finde Beyond: Two Souls immer noch besser als Heavy Rain.
Beyond hab ich inzwischen drei oder viermal durchgespielt (Platin), während ich bei Heavy Rain schon während des ersten Durchgangs die Lust verlor.
Habs dann aber noch zu Ende durchgezogen.

Ich finde Beyond: Two Souls immer noch besser als Heavy Rain.
Beyond hab ich inzwischen drei oder viermal durchgespielt (Platin), während ich bei Heavy Rain schon während des ersten Durchgangs die Lust verlor.
Habs dann aber noch zu Ende durchgezogen.
Hab Heavy Rain 3x angefangen zu spielen.... das letzte mal nach Two Souls, weil ich das so kurzweilig fand.
Aber habs wieder nicht geschafft durchzuhalten.

Zurück