• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantic Dream: Arbeiten an PS4-Projekt laufen offenbar seit 2011

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.600
Reaktionspunkte
6.546
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Arbeiten an PS4-Projekt laufen offenbar seit 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Arbeiten an PS4-Projekt laufen offenbar seit 2011
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Da bin ich allemal gespannt - die PS4 habe ich unter anderem aufgrund von Quantic Dream und dessen zukünftige Spiele gekauft (auch wenn ich die anderen Exklusiv-Serien auch durchaus mag). Da hoffe ich doch auf ein grandioses Werk - auch wenn es höchstwahrscheinlich erst in einigen Jahren erscheinen wird.
 
Oben Unten