• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quanionsqueste, Robert Kirkmans Super Dinosaur und mehr: Late Nerd Show 35

Wie immer Spaß gehabt, aber nur im Studio muss wirklich nicht sein, mal am eigenen Schreibtisch, bei den Kollegen oder doch einfach mal draußen macht es doch ein unterhaltsamer.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, ich fühle mich in von Mhaire gut unterhalten und habe Spaß an allen Shows.
Eine Frage brennt mir unter den Nägeln. Dieser "Klamotten-Aufhänger" des Oberteils, das die gute Mhaire trug, der die ganze Zeit so hervor geschaut hat... War das gewollt? Falls nicht, dann holt euch mal noch jemanden ins Boot, der kurz vorher mal auf das Outfit schaut (bevorzugt jemand, der einen Blick für Details hat, bevorzugt eine Dame oder aber ganz klassisch ein Spiegel ;) ). Sollte es doch gewollt gewesen sein... Super, ich wurde die ganze Show über erfolgreich von dem Dingens irritiert. Hat gewirkt. :D

Weiter so.

Plädierte ebenso für verschiedene Drehorte. Zudem denke ich, dass ein Themen-Rundumschlag besser daher käme als eine auf ein Thema beschränkte Show. Gerne fortwährend die gleichen Themengebiete bedienen - ein P&P-Rollenspiel-Abenteuerband, ein bis zwei Comics, vielleicht ein Buch, ein Gadget und (wenn entsprechender Videoplatz bleibt) ein Tabletop-Spiel - meiner Meinung nach eine perfekte Kombination für den allgemeinen Nerd :-)

Zurück