• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Qualität eines Songs verringern

I

Ichabod

Gast
Qualität eines Songs verringern

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich ein Lied (.mp3) in der Qualität senken kann. Es ist 4 Mb groß und ich möchte es ganz gern auf einer Homepage im Hintergrund laufenlassen.

Kennt jemand so ein Programm?

AW: Qualität eines Songs verringern

Ichabod am 11.09.2005 00:58 schrieb:
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich ein Lied (.mp3) in der Qualität senken kann. Es ist 4 Mb groß und ich möchte es ganz gern auf einer Homepage im Hintergrund laufenlassen.

zB CDex, da gib es den punkt "covert/ re-encode...". im menü options/settings bei encoder kannst du die qualtät einstellen, bei filenames den ort, wo die datei hinsoll.

AW: Qualität eines Songs verringern

Herbboy am 11.09.2005 01:39 schrieb:
Ichabod am 11.09.2005 00:58 schrieb:
Hallo,

zB CDex, da gib es den punkt "covert/ re-encode...". im menü options/settings bei encoder kannst du die qualtät einstellen, bei filenames den ort, wo die datei hinsoll.
OK, das habe ich schon mal alles soweit eingestellt, aber wie kann ich das Lied einfügen bzw bearbeiten? Ich habs versucht, aber der zeigt mir nur die Ordner an, keine Musikstücke bzw. -dateien.

Zurück