Qualcomm: 242 Millionen Strafe durch EU-Kommission

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Qualcomm: 242 Millionen Strafe durch EU-Kommission gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Qualcomm: 242 Millionen Strafe durch EU-Kommission

ScroogeMcDuck

Neuer Benutzer
Ich frag mich wer eigentlich immer diese hunderten Millionen dann bekommt und für was die genutzt werden.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich frag mich wer eigentlich immer diese hunderten Millionen dann bekommt und für was die genutzt werden.

Ich nehme an, dass es so ist wie bei Strafen, die man vor einem nationalen Gericht bezahlt: die gehen wohl in den Haushalt der EU über, von dem der Verwaltungsapparat und diverse Projekte bezahlt werden, so wie es auch mit den Beitragsgeldern der EU-Mitgliedstaaten geschieht. In D gehen manche Strafen direkt an eine gemeinnützige Organisation, die im weitesten Sinne mit der Sache zu tun hat, zB ein Tierquäler muss an "4 Pfoten" spenden oder so. Bei der EU geht so was nicht, da gäb es ständig Streit darüber, welche Organisation es bekommen sollte.

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Ich hätte genauso gehandelt, würde jede Chance nutzen mich meine Konkurrenz zu entledigen! Würde mir doch nicht ansehen wie die mir das Geschäft unter der Nase weg schnappen.

Oben Unten