• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Qual der Wahl - Welche Graka

A

anubis546

Gast
Hi @ all

erstmal vorne weg eine Frage:
was haltet ihr von xmx.de?
Ist das gut, würdet ihr da kaufen oder nicht?
Kennt ihr noch andere PC Konfiguratoren?

So jetzt zu meiner richtigen Frage:

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, der vor allem für Far Cry 2, COD 4, COD: World at war, Crysis und AR3 ausgelegt ist.

Ich schwanke momentan zwischen der GTX280 und der HD4870X2.
Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

An folgendes System dachte ich:
ASUS P5N-D Mainboard bzw. Abit IP35P Mainboard
Quad 9550
4 Gig Arbeitsspeicher
und das andere zeugs ;)

Habt ihr vielleicht noch andere vorschläge, wegen Prozessoren usw?
 
anubis546 am 22.11.2008 21:25 schrieb:
:-D
also ganz nüchtern betrachtet kann es keine "gescheite" Antwort geben..
die einen mögen ATI, und die anderen GForce ;)
in der Klasse sind beide hier und da abwechselnd gut......
und vor allem;
wenn diese beiden Karten an ihre wahren Grenzen stoßen werden, sind sie eh beide veraltet :-D

XMX ist der aufgemotzte ONE Computer....
die Firma hat weit über 400.000 Computer verkauft, und dennoch versuchen oft Leute ONE als schlechte Firma zu verkaufen :rolleyes:
Pech kannste bei allen Anbieter haben...Preis----Leistung geht bei ONE/XMX voll in Ordnung!
(kaufst ja auch kein Skoda und meckerst das er schlechter ist wie ein Mercedes ;) )

Dann werden hier viele auf "Selbstbauen" setzen....
dies macht finanziell gesehn auch echt Sinn!
aber wenn du bei versch.Anbieter zusammenstellst, kannste hoffen das du nie Probleme haben wirst, dann schiebt nämlichgern mal die eine Firma auf die Andere die Schuld :S

bie Alternate haste allerdings Alles von einem,und kannst dir auch grad zusammenbauen lassen....hier im forum sind einige Freaks, die bestimmt eine gute, auf dich direkt abgestimmte Variante zusammensuchen könnten :top:
 
ich weiß jetzt nicht was du ausgeben möchtest:ich hab gerade meinen aufgerüstet und hab mir das zusammen gestellt,die spiele die du aufgelistet hast hab ich auch alle,und die laufen in den höchsten einstellungen und auflösungen,das wird auch noch ne weile so bleiben:

asus p5q pro 119-
intel q6600 160- (lässt sich super übertakten)
bequit 600w 97-
hd4870 1gb 229- (die reicht vollkommen,super karte)
tower 35-
festpl.750gb 68-
lüfter 50-

macht zusammen:758 (ca is schon spät) :-D
 
Danke schon mal für die Antworten.

Was sagt ihr zu den Mainboards?
ASUS P5N-D Mainboard bzw. Abit IP35P Mainboard
 
Zurück