• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Live: Steam-Release bringt zusätzliche Änderungen mit sich

MarcHatke

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Live: Steam-Release bringt zusätzliche Änderungen mit sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake Live: Steam-Release bringt zusätzliche Änderungen mit sich
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.435
Man könnte meinen, dass der Text vom Postillon sei. Wirkt eher wie Satire, als wenn das wirklich ernstgemeint sei.
:B

Sind die Spieler heutzutage echt so verblödet, dass man das einbauen muss?
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.881
Reaktionspunkte
3.088
Das ist nicht ernst gemeint, oder? VIelleicht noch Autoaiming dazu, damit die armen Gamepadspieler auch eine Chance gegen Maus- und Tastaturspieler haben?
 

Neudi

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Das mit den Timern ist mir egal ich spiele ohnehin nur CA. Aber Bunny Hops und Sekundärwaffen? Was ist das für ein Schwachsinn, das Spiel ist ein Klassiker also zeitlos gut. Solche Änderungen wirken wie eine Vergewaltigung. Bleibt nur zu hoffen, dass das alles für den Serverersteller freiwillig ist und alle das deaktivieren.
 

bundesgerd

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
61
Wird Zeit, dass Quake Arena vom deutschem USK-Index fliegt und uns diese Kiddy-Version erspart bleibt.

Zitat in irgendeiner Simpsons-Folge (2 Bayern unterhalten sich):
Was haben wir Deutschen eigentlich verbrochen, dass wir so behandelt werden? Ach so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
1.311
Man könnte meinen, dass der Text vom Postillon sei. Wirkt eher wie Satire, als wenn das wirklich ernstgemeint sei.
:B

Sind die Spieler heutzutage echt so verblödet, dass man das einbauen muss?

Das Wort würde ich jetzt nicht verwenden. Aber möglicherweise aufgrund rückläufiger Spielerzahlen kann ich mir gut vorstellen, dass sie Quake Live Call-of-Dutyisier .. erm modernisieren wollen, um eine größere Zielgruppe zu erreichen, dabei aber möglicherweise Oldskool-Spieler verprellen (die sind halt leider nicht die attraktive Masse, was ich jetzt nicht äußerlich bezogen meine *g*).
 
Oben Unten