Quake Live: id Softwares Free2Play-Shooter jetzt auch bei Steam erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Live: id Softwares Free2Play-Shooter jetzt auch bei Steam erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Quake Live: id Softwares Free2Play-Shooter jetzt auch bei Steam erschienen
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
hmmmmm na mal schauen ob ich da wieder einen Blick riskiere ;)

Komisch dass sie erst jetzt auf Steam setzen :B
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.746
Reaktionspunkte
1.357
Als es raus kam hab ich 1-2 Runden gespielt. Sollte ich mir noch mal anschauen was sich seit dem getan hat:)
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.107
Reaktionspunkte
8.433
Gerade hier verstehe ich das F2P Konzept nicht. Wieso sollte man sich "Sonderrechte"(?) und zusätzliche Karten kaufen, wenn man doch mit dem klassischen Quake 3 (Team) Arena unzählige Mods und Maps für umsonst bekommt ...?
 
Oben Unten