• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers
 
Das Gejammer in dem Artikel nervt genauso wie die anspruchslosen Spiele, die offenbar für geistige Tiefflieger gemacht sind, wo es keine Health Packs mehr gibt und immer schön Autoregeneration, Wegweiser, Pfeile, Items hervorgehoben werden und jede Menge Hints in Textform. Ein Entwickler von einem dieser prolligen Militärshooter erwähnte ja mal in einem Interview, dass die Health Packs die Spieler überfordern würden...

"Das Spielgeschehen ist schnell und hektisch, aber eben auch nicht allzu taktisch."

Wo ist bitte ein aktuelles Crap of Duty "taktischer"?

"aber für heutige Verhältnisse eben auch ziemlich schwammig."

WAS!? Wurde etwa unter Alkoholeinfluss gespielt? Die Steuerung ist präzise wie sie es eh und je war!?

Das Video trifft den Nagel auf den Kopf: "If Quake was done today"
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück