• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Champions: Heldin Slash hängt ihre Gegner im Arena-Shooter ab

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Champions: Heldin Slash hängt ihre Gegner im Arena-Shooter ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake Champions: Heldin Slash hängt ihre Gegner im Arena-Shooter ab

Liebe Leser, der Redakteur ist offensichtlich noch nicht so lange dabei. Lasst Euch nicht verarschen! Slash gabs schon vor 18 Jahren:

http://www.rigelatin.net/q3a/slash/pics/q3-red.png

Was hier passiert, ist dass Suppe von vorvorgestern aufgewärmt und vllt etwas nachgesalzen wird, mehr nicht. Und dafür soll man dann ordentlich löhnen, und sei es in Mikrotransaktionen.

Liebe Leser, der Redakteur ist offensichtlich noch nicht so lange dabei. Lasst Euch nicht verarschen! Slash gabs schon vor 18 Jahren:

http://www.rigelatin.net/q3a/slash/pics/q3-red.png

Was hier passiert, ist dass Suppe von vorvorgestern aufgewärmt und vllt etwas nachgesalzen wird, mehr nicht. Und dafür soll man dann ordentlich löhnen, und sei es in Mikrotransaktionen.

Vom Modell magst du recht haben (auch wenn ich zuerst an Anakin aus Q3 dachte), aber vergleichen kann man das wohl mal gar nicht. In quake 3 gab es nie Helden mit irgendwelchen Fähigkeiten. Einzige Ähnlichkeit zu deinem Bild ist schlicht einfach nur das Bild und das war es. Also gar nix aufgewärmt :). Aber Ich glaub ich sprech für viele Q3 Fans, wenn Ich einfach mal mal Sage: wenn es einfach nur Q3 in neuem Gewand wäre, Sabber :) Aleine schon wenn Ich in Videos sehe das alte Karten neu aufgelegt werden, will Ich das Spiel sofort haben. Weiß nicht was das Gemecker immer soll. Keiner weiß genau wie am Ende alles aussieht aber erst mal meckern. Wenn es free to play wird hab ich keinen Probleme für den Helden meiner Wahl Geld auszugeben oder (darauf wird es eher hinauslaufen) darauf zu verzichten und ohne zu spielen, da die Fähigkeiten wohl deaktivierbar sind und somit für mich im Multiplayer interessanter.

Fakt ist das für viele andere und mich q3 eigentlich perfekt war, mir fällt nix ein was daran verbessert werden könnte. Perfekte Balance der einzelnen Waffen, bestes movement in der Spielegeschichte und es zählte schlicht der Skill ohne irgendwelche Freischaltorgien und dergleichen. Von mir aus können Sie alles einfach nur aufwärmen, wäre ich sogar glücklich!

Lasst Euch nicht verarschen!
Also künftig deine Posts ignorieren? Ok, wird gemacht!

Aber Ich glaub ich sprech für viele Q3 Fans, wenn Ich einfach mal mal Sage: wenn es einfach nur Q3 in neuem Gewand wäre
Das würde mich auch freuen, wobei ich vermutlich nicht zu lange dran bleiben würde... Hatte mir auch Reflex geholt, habs aber nicht lang gespielt.
Ich bin wohl einfach zu sehr an die vorherrschenden Looten&Leveln Mechaniken gewöhnt. :I

Wobei auch keiner meiner Leute das Spiel hatte, das macht es etwas schwieriger.
Das beste war für mich früher immer teambasiertes Instagib FreezeTag. Einfach spaßig.

Zurück