• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Champions: Gameplay-Video veröffentlicht - Kritk an zu langsamer Geschwindigkeit

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Champions: Gameplay-Video veröffentlicht - Kritk an zu langsamer Geschwindigkeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake Champions: Gameplay-Video veröffentlicht - Kritk an zu langsamer Geschwindigkeit

Hab zwar ewig kein Q3 mehr gespielt, aber sieht für micht nicht großartig anders aus. Geil finde ich aber die Map, sieht aus wie ein Remake einer Kultmap, glaub DM06 ist das doch oder? Aber Q3 sollte die Geschwindigkeit schon haben, war perfekt!

ja dm6 :)

also ich versteh die Kritik ganz und gar nicht. Als alter Quaker empfinde ich die Geschwindigkeit als genau richtig in diesem Video.

Die Champion Skills kann man in Custom Matches ja ausschalten.

Es ist doch immer das Gleiche. Es kommt ein Trailer und schwupps finden sich im Internet natürlich DIE Experten, die daran schon genau sehen können, was alles Falsch läuft.
Ich habe in kein anderes Spiel vermutlich mehr Lebenszeit investiert als in Q3-A / TA und Q-Live. Und das Champions langsamer als Q3 sein soll, kann ich aus dem Video alleine nicht erkennen. Dazu müsste ich es erst spielen.
Wer aufgrund dieses Videos die Geschwindigkeit kritisiert, will sich in meinen Augen nur Wichtig machen. Das sind vermutlich die gleichen, die ein blaues Bild kritisieren würden, weil es denen nicht Blau genug ist. Ob es wirklich schneller oder langsamer ist sollen die Beta Tester beurteilen.

Für mich sieht es super aus. Ich freu mich drauf! :-D

Ich finds geil!!!!

ja dm6 :)

also ich versteh die Kritik ganz und gar nicht. Als alter Quaker empfinde ich die Geschwindigkeit als genau richtig in diesem Video.

Die Champion Skills kann man in Custom Matches ja ausschalten.

Ich freue mich wie ein Schnitzel, und wenns bissel langsamer sein sollte, macht nichts, hab eh nicht mehr die Reaktion wie vor 18 Jahren, das passt schon. Und zu den Champions: Da ich mir eh die Boxed Version hole, falls möglich auch gerne Collectors Edition, ist dann eh alles drin. Ob Orb als Champion dabei ist?

Zurück