• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Champions: Arena-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielen - mit Video

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Champions: Arena-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielen - mit Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake Champions: Arena-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielen - mit Video

War der Titel nicht eh F2P und man konnte nur weitere Helden dazukaufen?

War der Titel nicht eh F2P und man konnte nur weitere Helden dazukaufen?

Es soll F2P werden, sobald die aus dem Early Access gehen, aber derzeit kann man nur spielen, wenn man die Champions Edition gekauft hat.

Leider hört id gar nicht auf die Fans, die dem Spiel bis heute treu geblieben sind, stattdessen wird jede Menge Bullshit ins Game gepackt, den kein Mensch brauch.
Es gibt seit dem letzten Patch eine Playlist, d.h. man joint einer Sologame-Lobby, welche dann entweder den Instagib Modus, oder aber klassisches Deathmatch beinhaltet. Ich kann allerdings vorher nicht beeinflussen, welcher Modus kommt. Am Ende der Runde können dann alle Spieler auf dem Server für den nächsten Spielmodus voten, also wenn man nur an Deathmatch interessiert ist, dann muss man jedes mal den Server leaven und hoffen das man beim nächsten Queue Glück hat Deathmatch zu bekommen, oder aber Instagib. Es ist so frustrierend. Und das ist nur ein Beispiel. Momentan habe ich meine Hoffnung etwas verloren :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück