• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

quake 4 online???

Sin-da-snake

Anfänger/in
he leute,
hab seit kurzen ne 2000er dsl und quake4.
jetzt würde ich gern beides verbinden und online zocken.
hab mir den patch runtergezogen, aber wenn ich auf multiplayer geh dann bekomm ich nur zwei server angezeigt in denen keiner drin ist.
was muss ich machen damit ich mit irgendwem online zocken kann?
brauch ich dafür noch was??

Wenn du die deutsche Version hast, kannst du nur mit anderen zusammenspielen, die auch die deutsche Version haben. Noch dazu ist die deutsche Version arg verstümmelt ... :(

Sin-da-snake am 27.06.2006 18:57 schrieb:
he leute,
hab seit kurzen ne 2000er dsl und quake4.
jetzt würde ich gern beides verbinden und online zocken.
hab mir den patch runtergezogen, aber wenn ich auf multiplayer geh dann bekomm ich nur zwei server angezeigt in denen keiner drin ist.
was muss ich machen damit ich mit irgendwem online zocken kann?
brauch ich dafür noch was??

Wenn Du die deutsche, total geschnittene Version hast, wirst Du auch so gut wie keine Server finden, die gut besucht sind.

Mit der deutschen Version kanst Du nämlich auch nur auf deutschen Servern spielen.

Worrel am 27.06.2006 19:07 schrieb:
Wenn du die deutsche Version hast, kannst du nur mit anderen zusammenspielen, die auch die deutsche Version haben. Noch dazu ist die deutsche Version arg verstümmelt ... :(

ja hab leider die deutsche version, und anscheinend bin ich der einzige in deutschland, der so blöd war sich die zuzulegen.
heisst das ich muss mir leute suchen mit denen ich zocken kann?

Sin-da-snake am 27.06.2006 19:12 schrieb:
Worrel am 27.06.2006 19:07 schrieb:

ja hab leider die deutsche version, und anscheinend bin ich der einzige in deutschland, der so blöd war sich die zuzulegen.
heisst das ich muss mir leute suchen mit denen ich zocken kann?

Entweder das, oder Du besorgst die Englische oder US Version. In jedem Fall zahlt es sich nicht aus QIV Online zu spielen. Es ist langweilig, und bietet gegenüber Quake III Arena kaum Neuerungen... Auch die Maps sind minder spannend, aber wenn Du nicht drauf verzichten willst, vielleicht ist es ja was für Dich. ;)

Goddess am 27.06.2006 19:34 schrieb:
Entweder das, oder Du besorgst die Englische oder US Version. In jedem Fall zahlt es sich nicht aus QIV Online zu spielen. Es ist langweilig, und bietet gegenüber Quake III Arena kaum Neuerungen... Auch die Maps sind minder spannend, aber wenn Du nicht drauf verzichten willst, vielleicht ist es ja was für Dich. ;)

Doch leider hab ich für quake III keinen cd-key für IV hab ich einen.
und es ist das einzige spiel für das ich einen hab und online spielen kann.

Sin-da-snake am 28.06.2006 18:16 schrieb:
Doch leider hab ich für quake III keinen cd-key für IV hab ich einen.
darüber brauchen wir uns wohl nciht unterhalten
und es ist das einzige spiel für das ich einen hab und online spielen kann.

nächstes mal halt dann vorher informieren, bevor man ein nicht-multiplayer-fähiges spiel kauft.

Zurück