• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Qnix QX2710LED: 27-Zoll-LCD mit WQHD-Auflösung und 120 Hz für 280 Euro

pcgh_Marco

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Qnix QX2710LED: 27-Zoll-LCD mit WQHD-Auflösung und 120 Hz für 280 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Qnix QX2710LED: 27-Zoll-LCD mit WQHD-Auflösung und 120 Hz für 280 Euro
 
Ich hab mir das auch gekauft, man muss nur die Zollgebühren beachten! Ansonsten, cooles Panel ohne Schnickschnack :-D
 
Ich hab mir das auch gekauft, man muss nur die Zollgebühren beachten! Ansonsten, cooles Panel ohne Schnickschnack :-D
Die hochauflösenden sollen ja ein ziemliches Inpu-Lag haben - ist das hier nicht so? ^^ Also, zumindest bei den 4k oder höher.


Aber generell: wer nen PC hat, der Games mit der Auflösung darstellen kann, der muss eigentlich nicht sparen und ein Schnäppchen suchen :-D;)
 
Die hochauflösenden sollen ja ein ziemliches Inpu-Lag haben - ist das hier nicht so? ^^ Also, zumindest bei den 4k oder höher.


Aber generell: wer nen PC hat, der Games mit der Auflösung darstellen kann, der muss eigentlich nicht sparen und ein Schnäppchen suchen :-D;)

Ich hab keinen High-End-PC, aber ich kann BF Hardline problemlos in WQHD zocken. Und der Inputlag ist, soweit ich weiß, nur bei den Monitoren mit HDMI so hoch. Der hier hat nur DVI.
 
Zurück