• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

QIP-Plugins

Kevex

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Howdy,
Ich hab mir qip zugelegt und bin damit auch ganz zu frieden.
Für miranda und icq gibt es ja diverse plugins/erweiterungen/wie auch immer,
kann mir jemand sagen ob es solche auch für qip gibt?
Ich hab mal gegoogled aber da findet er nur ein plugin.
Was ich am liebsten hätte wäre ein plugin womit man sehen kann wer in der kontaktliste invisible ist.

könnt ihr mir weiterhelfen?

MFG Kevex
 
Kevex am 17.04.2007 18:04 schrieb:
Howdy,
Ich hab mir qip zugelegt und bin damit auch ganz zu frieden.
Für miranda und icq gibt es ja diverse plugins/erweiterungen/wie auch immer,
kann mir jemand sagen ob es solche auch für qip gibt?
Ich hab mal gegoogled aber da findet er nur ein plugin.
Was ich am liebsten hätte wäre ein plugin womit man sehen kann wer in der kontaktliste invisible ist.

könnt ihr mir weiterhelfen?

MFG Kevex
Der sinn von invisibel ist es soviel ich, dass man das nicht sieht.

Du kannst die leute ja fragen, ob sie dich in die visible liste packen, dann siehst du die auch.
 
guck dich mal hei rum klick
eine deutsche QIP Community, da w9rst du wohl am ehesten fündig
 
Zurück