• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Q9450

pazifismus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hy wollt mal fragen ob's schon nen offiziellen release von der oben genannten cpu gibt. den hier im forum liest man ständig das sich alle möglichen leute einen pc mit dieser cpu kaufen wollen und jetzt würds mich interessieren wanndas ding kommen soll.
 
pazifismus am 19.03.2008 22:59 schrieb:
Hy wollt mal fragen ob's schon nen offiziellen release von der oben genannten cpu gibt. den hier im forum liest man ständig das sich alle möglichen leute einen pc mit dieser cpu kaufen wollen und jetzt würds mich interessieren wanndas ding kommen soll.

Also das Dingist so weit ich weiß jetzt offiziel draußen, hat aber noch einiege Lieerschwierigkeiten a la 8800 gt oder e8x00. in einigen wochen sollte das ding spätestens verfügbar sein, kannst dir das ding aber ach vorbeställen, dann bekommst du sobald es verfügar is, aber der q9300 is au net schlecht, der is um einieges güntiger und auch gut, aber genausowenig verfügbar, wenn du sofort einen willst, hol dir nen q6600, der is au verfügbar :-D
 
Zocker1992 am 19.03.2008 23:06 schrieb:
pazifismus am 19.03.2008 22:59 schrieb:
Hy wollt mal fragen ob's schon nen offiziellen release von der oben genannten cpu gibt. den hier im forum liest man ständig das sich alle möglichen leute einen pc mit dieser cpu kaufen wollen und jetzt würds mich interessieren wanndas ding kommen soll.

Also das Dingist so weit ich weiß jetzt offiziel draußen, hat aber noch einiege Lieerschwierigkeiten a la 8800 gt oder e8x00. in einigen wochen sollte das ding spätestens verfügbar sein, kannst dir das ding aber ach vorbeställen, dann bekommst du sobald es verfügar is, aber der q9300 is au net schlecht, der is um einieges güntiger und auch gut, aber genausowenig verfügbar, wenn du sofort einen willst, hol dir nen q6600, der is au verfügbar :-D
du hast es auf den punkt gebracht ;)

also nochmal wenn du sofort eine CPU benötigst dann ist der Q6600 die richtige wahl .
hast du noch eine paar wochen zeit (man beachte die große zahl an vorbestellern) dann ist der Q9450 natürlich besser .
 
achso is das. dachte der is noch garnicht verfügbar. gut das ich noch zeit hab.
 
Ich warte schon seit Wochen, habe sogar alle anderen Bauteile bei mir schon liegen... grrrrrr.................
 
mir würds auc so gehn wenn ich mir nicht als notlösung nen e2180 gekauft hätt und ich bin echt voll zufrieden mit dem ding. werds aber trotzdem wechseln in den nächsten paar monaten
 
Oder sollte ich mir zum Zocken lieber den E8400/E8500 kaufen?
 
mit dem e8400 hast du eine aktuelle CPU, ich hab noch nichts gehabt womit er überlastet wäre. ist auch relativ leicht auf 3,6 Ghz übertaktbar, ist ein gutes Stück technik. wenn du jetzt eine CPU brauchst und der e8400 verfügbar ist- Preis/Leistungstechnisch ist es ne gute Wahl.

Bei mir bleibt der drin bis mindestens Mitte 09 und dann schau ich mal was der Markt so hergibt an 4ker (oder mehr) - je nachdem was so inzwischen unterstützt wird :-D
 
mathal84 am 21.03.2008 12:35 schrieb:
mit dem e8400 hast du eine aktuelle CPU, ich hab noch nichts gehabt womit er überlastet wäre. ist auch relativ leicht auf 3,6 Ghz übertaktbar, ist ein gutes Stück technik. wenn du jetzt eine CPU brauchst und der e8400 verfügbar ist- Preis/Leistungstechnisch ist es ne gute Wahl.

Bei mir bleibt der drin bis mindestens Mitte 09 und dann schau ich mal was der Markt so hergibt an 4ker (oder mehr) - je nachdem was so inzwischen unterstützt wird :-D


Ich warte auch auf die Q9450. Habe schon alle teile gekauft. Es kann nicht raus sein weil man es noch nicht kaufen kann, nur vor bestellen.Ich habe extra eine ASUS MAXIMUS FORMULA für diese CPU gekauft. Ich hoffe es lohn sich.
 
So langsam geht mir die Warterei auf die Nerven.

Ein paar Shops geben vorsichtig nächste Woche an.

Länger halte ich das auch nicht mehr aus.
 
kann ich mir gut vorstellen. den neuebauteile haben und diese nicht einsetzten zu können is schei...
das is auch der grund warum ich mir den e2180 gekauft hab. der is günstig sofort von 2 auf 3 ghz. undwenn der q9450 mal verfügbar is wird er getauscht.
 
pazifismus am 23.03.2008 11:10 schrieb:
kann ich mir gut vorstellen. den neuebauteile haben und diese nicht einsetzten zu können is schei...
das is auch der grund warum ich mir den e2180 gekauft hab. der is günstig sofort von 2 auf 3 ghz. undwenn der q9450 mal verfügbar is wird er getauscht.

Theoretisch gut, aber da ich mich immer beim Einbau schwer tue und auch immer dann meinen Bruder dabei habe, mache ich das lieber nicht.
 
pazifismus am 23.03.2008 11:10 schrieb:
kann ich mir gut vorstellen. den neuebauteile haben und diese nicht einsetzten zu können is schei...
das is auch der grund warum ich mir den e2180 gekauft hab. der is günstig sofort von 2 auf 3 ghz. undwenn der q9450 mal verfügbar is wird er getauscht.

Dito, und bei mir läuft Crysis mit dem High to Very High Mod (fast) flüssig
 
Scorp2 am 23.03.2008 22:48 schrieb:
pazifismus am 23.03.2008 11:10 schrieb:
kann ich mir gut vorstellen. den neuebauteile haben und diese nicht einsetzten zu können is schei...
das is auch der grund warum ich mir den e2180 gekauft hab. der is günstig sofort von 2 auf 3 ghz. undwenn der q9450 mal verfügbar is wird er getauscht.

Dito, und bei mir läuft Crysis mit dem High to Very High Mod (fast) flüssig

Ich weiß nicht ob das ein gute idee 100 euro für ein cpu heraus zu geben und dann nochmal 300 euro für Q9450 zu zahlen. Ich kann mir das nicht leisten darum warte ich noch1-2 wochen.Mein neu gekauften teile müssen halt auch warten.
ASUS FORMULA
APEVIA X
8800GT
250 GB SAMSUNG
CORSAIR 2048 MB RAM
650 W THERMALTAKE
 
100 EUR mehr gebe ich auch nicht mehr aus.
Besser wäre, wenn Intel endlich mal die CPUs zur Verfügung stellt.
War ja eigentlich Ende Februar angepeilt, das sind schon fast 4 Wochen Verspätung!
 
Andi2008 am 24.03.2008 19:58 schrieb:
100 EUR mehr gebe ich auch nicht mehr aus.
Besser wäre, wenn Intel endlich mal die CPUs zur Verfügung stellt.
War ja eigentlich Ende Februar angepeilt, das sind schon fast 4 Wochen Verspätung!

Ich hab den 20 Januar in Erinnerung :B
 
karbon58 am 24.03.2008 15:22 schrieb:
Scorp2 am 23.03.2008 22:48 schrieb:
pazifismus am 23.03.2008 11:10 schrieb:
kann ich mir gut vorstellen. den neuebauteile haben und diese nicht einsetzten zu können is schei...
das is auch der grund warum ich mir den e2180 gekauft hab. der is günstig sofort von 2 auf 3 ghz. undwenn der q9450 mal verfügbar is wird er getauscht.

Dito, und bei mir läuft Crysis mit dem High to Very High Mod (fast) flüssig

Ich weiß nicht ob das ein gute idee 100 euro für ein cpu heraus zu geben und dann nochmal 300 euro für Q9450 zu zahlen. Ich kann mir das nicht leisten darum warte ich noch1-2 wochen.Mein neu gekauften teile müssen halt auch warten.
ASUS FORMULA
APEVIA X
8800GT
250 GB SAMSUNG
CORSAIR 2048 MB RAM
650 W THERMALTAKE

wie kommst du auf gute €100 für die cpu???

das ding hat mich unter €60 gekostet und jetzt bekommt man ihn sogar schon für €52,96 http://geizhals.at/eu/a262792.html und den q9450 bekommst auch deutlich unter €300 http://geizhals.at/eu/a300000.html

und außerdem wird das ding dann ja eh in den pc für die freundin gesteckt welcher gebaut wird wenn ich alle teile hab die ich haben will.
 
Thund3r111 am 25.03.2008 10:39 schrieb:
Bei Mindfactory ist der Q9450 Boxed gerade im Aussenlager verfügbar!!!!!

Ja, aber nur für kurze Zeit, jetzt ist der Liefertermin am 15.04.08 :pissed: .

€: Es ist er wieder im Aussenlager :confused:
 
F-a-k-e am 25.03.2008 18:18 schrieb:
Thund3r111 am 25.03.2008 10:39 schrieb:
Bei Mindfactory ist der Q9450 Boxed gerade im Aussenlager verfügbar!!!!!

Ja, aber nur für kurze Zeit, jetzt ist der Liefertermin am 15.04.08 :pissed: .

€: Es ist er wieder im Aussenlager :confused:
Jetzt kann man die q9450 bei E-BAY kaufen, die sind alle aus Holland aber
sieht okey aus.
 
Zurück