• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Q6600

FlotterGeist87

Anfänger/in
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich wollt ma fragen wie gut ist ein Intel Q6600 und wie viel darf er kosten?
 
In Spielen isser nich schneller als sein Dual-Pendand.
Imo kostet er um die 460 € ab 22.7 nur noch ca. 250 €
 
light-clocker am 04.06.2007 18:21 schrieb:
In Spielen isser nich schneller als sein Dual-Pendand.
Imo kostet er um die 460 € ab 22.7 nur noch ca. 250 €
Aber dafür Zukunftssicherer. Insgesammt ist es ne superbe CPU für preisbewusste Spieler.
 
Zubunapy am 05.06.2007 22:55 schrieb:
light-clocker am 04.06.2007 18:21 schrieb:
In Spielen isser nich schneller als sein Dual-Pendand.
Imo kostet er um die 460 € ab 22.7 nur noch ca. 250 €
Aber dafür Zukunftssicherer. Insgesammt ist es ne superbe CPU für preisbewusste Spieler.


joo preisbewust und zukunftssicher

wenn du dann zB den quad core hast und css oder wow zockst dann haste nicht so hohen stromverbrauch weil der nur ein kern nutzt und nen zweiten vlt für icq ....
und bald kommen spiele wie alan wake und crysis die unterstützen dann auch richtig quad core

und auf den 22. juli warte ich auch schon mit freunden weil dann mein neuer pc kommt und das wird hammer von single core auf quad core :X
 
und wer auf quad core von intel setzt der kann nix falsch machen

da intel sowie so so gut wie immer amd einen schritt vorraus ist
und quad core den sockel 775 benutzt den auch die neuen cpu ab nächsten jahr nutzen werden soweit ich weiss
 
ich hab mal ne kleine anmerkung

also der preis ist gestern auf sagenhafte 333€ gefallen
da hab ich mal ne kleine frage : dies ist aber noch nicht die vorhergesagte preissenkung von intel am 22. juli

ich bin am überlegen ob es sich lohnt noch zu warten ob die cpu preise fallen aber im rücken habe ich da die ram preise die wieder nach oben klettern sollten

falls jmd was genaueres weiss kann er es ja hier schreiben
 
Alphakuchen am 30.06.2007 18:59 schrieb:
also der preis ist gestern auf sagenhafte 333€ gefallen
da hab ich mal ne kleine frage : dies ist aber noch nicht die vorhergesagte preissenkung von intel am 22. juli

DIe richtige Preissenkung kommt voraussichtlich am 22. Juli, dann kostet er so um die 250 Euro, also wenns nicht unter den Nägeln brennt, dann lohnt es sich noch 3 Wochen zu warten. Ebenfalls interessant sind die neuen C2D 6x50 CPU's , sie sind für Spiele recht leistungsfähig und kosten je nach Variante so ab 150,- bis 250,- Euro, sind aber erst in etwa einer Woche lieferbar.
 
Zurück