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PvZ: Battle for Neighborville - Preview: Schon ab heute spielbar!

Christian Doerre

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Zum Artikel: PvZ: Battle for Neighborville - Preview: Schon ab heute spielbar!
 
Tja, das erste Plant vs. Zombies, wo man im Garten die Pflanzen platzieren musste, damit die Zombies nicht ins Haus kommen, das war hammergeil. Jetzt haben sie es zu einem typischen Multiplayer-Shooter umgebaut, dieses Mal halt mit Pflanzen-Setting.

Ganz echt, dieser Einheitsbrei kotzt mich echt an. Action-RPG, Multiplayer, tausend Mal das gleiche Game, nur mit anderem Setting. Keine Innovation mehr, nix. Wozu auch. Die Spieler kaufen jeden Scheiß.

Es ist eine Ironie des Schicksals, dass gerade die Indie-Studios, die mit einem Fehlschlag alles verlieren, diejenigen sind, die mutige Konzepte ausprobieren. Wieso kann denn ein Milliarden-schwerer Konzern wie EA, Sony, Microsoft, Ubisoft nicht mal was Neues probieren?!? Feiglinge! Allesamt!
 
Tja, das erste Plant vs. Zombies, wo man im Garten die Pflanzen platzieren musste, damit die Zombies nicht ins Haus kommen, das war hammergeil. Jetzt haben sie es zu einem typischen Multiplayer-Shooter umgebaut, dieses Mal halt mit Pflanzen-Setting.

Ganz echt, dieser Einheitsbrei kotzt mich echt an. Action-RPG, Multiplayer, tausend Mal das gleiche Game, nur mit anderem Setting. Keine Innovation mehr, nix. Wozu auch. Die Spieler kaufen jeden Scheiß.

Es ist eine Ironie des Schicksals, dass gerade die Indie-Studios, die mit einem Fehlschlag alles verlieren, diejenigen sind, die mutige Konzepte ausprobieren. Wieso kann denn ein Milliarden-schwerer Konzern wie EA, Sony, Microsoft, Ubisoft nicht mal was Neues probieren?!? Feiglinge! Allesamt!
 
Tja, das erste Plant vs. Zombies, wo man im Garten die Pflanzen platzieren musste, damit die Zombies nicht ins Haus kommen, das war hammergeil. Jetzt haben sie es zu einem typischen Multiplayer-Shooter umgebaut, dieses Mal halt mit Pflanzen-Setting.

Ganz echt, dieser Einheitsbrei kotzt mich echt an. Action-RPG, Multiplayer, tausend Mal das gleiche Game, nur mit anderem Setting. Keine Innovation mehr, nix. Wozu auch. Die Spieler kaufen jeden Scheiß.

Es ist eine Ironie des Schicksals, dass gerade die Indie-Studios, die mit einem Fehlschlag alles verlieren, diejenigen sind, die mutige Konzepte ausprobieren. Wieso kann denn ein Milliarden-schwerer Konzern wie EA, Sony, Microsoft, Ubisoft nicht mal was Neues probieren?!? Feiglinge! Allesamt!

"Jetzt" trifft es wohl kaum, da es schon der dritte Teil ist. Und ein typischer Multiplayer Shooter ist PvZ auch nicht.
 
inzwischen ist der "finale" release erfolgt. keine ahnung, weshalb hier nicht mehr darüber berichtet wird.

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