• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PvP Allianz Gilde Name???????

Vordack

Spiele-Professor/in
Ich möchte jetzt (ca. 14:30) eine Gilde für die Allianz gründen.
Geld habe ich genug, Leute sind auch da, ich brauche nur noch einen Namen, dann leite ich es in die Wege.

Wie soll die denn jetzt heißen?

Vordack am 12.02.2005 14:02 schrieb:
Geld habe ich genug, Leute sind auch da, ich brauche nur noch einen Namen, dann leite ich es in die Wege.

War da nicht dieses Gewinnspiel hier? Solange müssen wir wohl noch warten.

Sonrissa am 12.02.2005 14:27 schrieb:

War da nicht dieses Gewinnspiel hier? Solange müssen wir wohl noch warten.

Jo... Gilde wäre schon cool, aber laß uns das Gewinnspiel abwarten... ahja warten... ich bin gerade in der Warteschlange für den PvP Server... ist noch wer da?

Wenn eine Gilde zusammenkommt steht gleich das nächste Gewinnspiel an... ein Gildenwappen designen... wobei das dann 10 Gold kostet, zusätzlich zu 1 Gold pro Wappenhemd ;)

Bei der Namensgebung sollten wir echt auf das Gewinnspiel warten. Mir is der Name jedoch relativ egal, er sollte nur nicht zu dämlich sein, aber wie gesagt, da müssen wir mal abwarten

Aber mal was anderes, ich habe mir mal die Member-Liste angeguckt. Ich muss sagen irgendwie fehlen noch paar Heiler in der Gruppe. O.K. wir wollten diese Gilde ja hauptsächlich zum Spaß gründen, aber im High-lvl-Bereich vor allem in späteren Instanzen sollten Heiler (am besten einen Priester) nicht fehlen.

Zurück