• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pure Farming 2018: Release, Launch-Trailer und große Zukunftspläne

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure Farming 2018: Release, Launch-Trailer und große Zukunftspläne gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pure Farming 2018: Release, Launch-Trailer und große Zukunftspläne

Ich habe jetzt einige Stunden gezockt und muss sagen, die Darstellung, das Gameplay und die Story gefallen mir sehr gut. Was ich fürchterlich finde ist die Controller Steuerung, ich benutze ein: Logitech G29 Racing Lenkrad. Entweder hab ich es nicht drauf, oder es muss dringend nachgearbeitet werden. Bei mir gibt es Probleme bei der Umschaltung vom Controller zur Tastatur, Fahrzeuge können zum Beispiel keine Anhänger an und abhängen, das Einschalten vom Licht ist meist nicht möglich. Ich fände es erheblich besser, wenn beide Steuerungen parallel nutzbar wären. Das wegzoomen zum Anhängen ist mir auch nicht weit genug. Schluss endlich muss ich sagen, dies ist, wenn nicht nachgebessert wird, ein Spiel für die Schublade. Ich würde das absolut bedauerlich finden, ansonsten kann es seinem Rivalen, dem LS17 weit hinter sich lassen, wenn im Multiplayer und mit den Mod's in Zukunft das alles funktioniert.

Zurück