• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Punkbuster und BF2 (Geforce 8700GT)

Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Toshiba Satego X200-21D mit einer Geforce 8700GT. Grafikkarte funktioniert einwandfrei, nur bei BF im Multiplayermodus werde ich von Punkbuster mit der Fehlermeldung

"Punkbuster Kicked .......... for 0 minutes
Restriction:
Disallowed Program/Driver [59014]"

gekickt!

Kann mir jemand erklären warum bzw. was ich dagegen tun kann?

Ligrü
 
grosswesir am 23.01.2008 08:37 schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Toshiba Satego X200-21D mit einer Geforce 8700GT. Grafikkarte funktioniert einwandfrei, nur bei BF im Multiplayermodus werde ich von Punkbuster mit der Fehlermeldung

"Punkbuster Kicked .......... for 0 minutes
Restriction:
Disallowed Program/Driver [59014]"

gekickt!

Kann mir jemand erklären warum bzw. was ich dagegen tun kann?

Ligrü


Hallo grosswesir,

Punkbuster ist ein Anticheatprogramm das du dir im Netz runterladen musst. Das h. lad die Punkbuster (aktuelle noch immer 2.7 glaub ich) bei z.B. Chip.de runter un installier es. Dabei musst du natrülich auch darauf achten dass dir deine Firewall Punkbuster durchläst. Danach kannst du das Game (z.b: BF2) im punkbuster adden. Nun musst du Punkbuster updaten (Check updates) da bereits die vers. 3.0 draussen ist (die man aber glaub ich noch nicht runterladen kann). Versuchs ruhig öfters das updaten da evtl. BF2 auch noch im PB Fenster upgedatet wird. Danach startest du BF2 ganz normal und du solltest keine Probleme mehr haben.

Grüße
 
Michael-Miggi am 23.01.2008 08:44 schrieb:
grosswesir am 23.01.2008 08:37 schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Toshiba Satego X200-21D mit einer Geforce 8700GT. Grafikkarte funktioniert einwandfrei, nur bei BF im Multiplayermodus werde ich von Punkbuster mit der Fehlermeldung

"Punkbuster Kicked .......... for 0 minutes
Restriction:
Disallowed Program/Driver [59014]"

gekickt!

Kann mir jemand erklären warum bzw. was ich dagegen tun kann?

Ligrü


Hallo grosswesir,

Punkbuster ist ein Anticheatprogramm das du dir im Netz runterladen musst. Das h. lad die Punkbuster (aktuelle noch immer 2.7 glaub ich) bei z.B. Chip.de runter un installier es. Dabei musst du natrülich auch darauf achten dass dir deine Firewall Punkbuster durchläst. Danach kannst du das Game (z.b: BF2) im punkbuster adden. Nun musst du Punkbuster updaten (Check updates) da bereits die vers. 3.0 draussen ist (die man aber glaub ich noch nicht runterladen kann). Versuchs ruhig öfters das updaten da evtl. BF2 auch noch im PB Fenster upgedatet wird. Danach startest du BF2 ganz normal und du solltest keine Probleme mehr haben.

Grüße



Gerade weil ich Punkbuster drauf habe (auch die aktuelle Version) werde ich ja gekickt. Es liegt wohl an den Grafikkartentreiber. Toshiba verwendet keine "original" NVIDIA-Treiber sondern eben spezielle Toshibatreiber. Das kölnnte zumindest das Problem sein, weiss es aber nicht genau!

;(
 
Also sry sowas hab ich noch nie gehört. Da kann ich dir leider nicht helfen. Versuch doch mal nen Standardtreiber zu benutzen. Evtl. funz der ja auch?

Grüße
 
Michael-Miggi am 23.01.2008 10:51 schrieb:
Also sry sowas hab ich noch nie gehört. Da kann ich dir leider nicht helfen. Versuch doch mal nen Standardtreiber zu benutzen. Evtl. funz der ja auch?

Grüße

Ich habe so ziemlich alle verfügbaren Treiber ausprobiert, sogar einen Treiber den mir der Toshibasupport geschickt hat.

Gibt es denn Programme oder Software die als Aimbot eingestuft werden, obwohl Sie garkeine sind?
 
grosswesir am 23.01.2008 12:52 schrieb:
Michael-Miggi am 23.01.2008 10:51 schrieb:
Also sry sowas hab ich noch nie gehört. Da kann ich dir leider nicht helfen. Versuch doch mal nen Standardtreiber zu benutzen. Evtl. funz der ja auch?

Grüße

Ich habe so ziemlich alle verfügbaren Treiber ausprobiert, sogar einen Treiber den mir der Toshibasupport geschickt hat.

Gibt es denn Programme oder Software die als Aimbot eingestuft werden, obwohl Sie garkeine sind?
:-D ich habe das gleiche Problem gehabt!!!!
meine Lösung: ich spiel Call of Duty!
ohne Scherz, habe alles versucht, alles neu, alles so und alles so, einmal flog ich nach 30Sekunden, einmal nach 5min.....
hatte einen guten Ping, Firewall an/aus, sämtliche Einstellungen auf Admin durchgeführt usw usw....
irgendwann habe ich es aufgegeben.....
 
SCUX am 23.01.2008 12:57 schrieb:
grosswesir am 23.01.2008 12:52 schrieb:
Michael-Miggi am 23.01.2008 10:51 schrieb:
Also sry sowas hab ich noch nie gehört. Da kann ich dir leider nicht helfen. Versuch doch mal nen Standardtreiber zu benutzen. Evtl. funz der ja auch?

Grüße

Ich habe so ziemlich alle verfügbaren Treiber ausprobiert, sogar einen Treiber den mir der Toshibasupport geschickt hat.

Gibt es denn Programme oder Software die als Aimbot eingestuft werden, obwohl Sie garkeine sind?
:-D ich habe das gleiche Problem gehabt!!!!
meine Lösung: ich spiel Call of Duty!
ohne Scherz, habe alles versucht, alles neu, alles so und alles so, einmal flog ich nach 30Sekunden, einmal nach 5min.....
hatte einen guten Ping, Firewall an/aus, sämtliche Einstellungen auf Admin durchgeführt usw usw....
irgendwann habe ich es aufgegeben.....


und bei call of duty wurdest du nicht von punkbuster rausgeschmissen oder wird pb dort nicht verwendet?
 
nein er wird nicht geschmissen und punkbuster wird verwendet.

ich kann für ihn sprechen, da wir beide im cod4-team sind und schon zusammen gespielt haben.

könntest du nicht einfach auf servern spielen, wo pb nicht verwendet wird?
wenn wirklich keiner dir helfen kann, wäre das wahrscheinlich die letzte möglichkeit bf2 doch noch zu spielen.

gruß an alle leser
 
moin,

wenn du ein wenig englisch beherrschst kannst du dir http://woolfy.flotserver.net/?page=punkbuster/help/show.php&id=Disallowed_Program_Driver mal durchlesen, vielleicht hilft es...

ansonsten würde ich auf alle fälle mal punkbuster manuel updaten ---> http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe, irgendwo ausführen, im hauptfenster bei "add a game" bf2 hinzufügen, den pfad noch angeben und oben dann auf "check for updates" gehen.

check auch mal ob die beiden dateien "PnkBstrA.exe" and "PnkBstrB.exe" nicht von einer firewall oder ähnlichem geblockt werden...

es muß auch nichts mit deinem grafikkartentreiber zu tun, denn da ist ein "/" zwischen "Disallowed Program/Driver" - also kann es auch ein programm sein, dass die probleme verursacht.


grüße - profgrun
 
GW-Player am 23.01.2008 15:05 schrieb:
nein er wird nicht geschmissen und punkbuster wird verwendet.
Recht hat Er....

manchmal lasse ich ausversehen das W_Lan an obwohl ich per Lan_Kabel online bin.....dann schmiert der Ping auch manches mal ab....
achte da mal drauf bei dir...
(niedriger Ping<Verbindungsqualität>=Punkbuster_freiflug_gewinn)
 
grosswesir am 23.01.2008 12:52 schrieb:
Michael-Miggi am 23.01.2008 10:51 schrieb:
Also sry sowas hab ich noch nie gehört. Da kann ich dir leider nicht helfen. Versuch doch mal nen Standardtreiber zu benutzen. Evtl. funz der ja auch?

Grüße

Ich habe so ziemlich alle verfügbaren Treiber ausprobiert, sogar einen Treiber den mir der Toshibasupport geschickt hat.

Gibt es denn Programme oder Software die als Aimbot eingestuft werden, obwohl Sie garkeine sind?
Gib unter Start/Ausführen "services.msc"
Es müssen alle Dienste die mit Punkbuster zu tun haben aktiv sein,sie heißen:PnkBstrA
PnkBstrB
Startyp:Automatisch
Kannst auch"msconfig" eingeben,dort stehen sie unter Dienste,ist das selbe!!
Guck mal bitte!!
Cheers
 
Zurück