• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Update 8 führt Region Lock und Waffen-Skin-System ein

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Update 8 führt Region Lock und Waffen-Skin-System ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Update 8 führt Region Lock und Waffen-Skin-System ein

War eigtl. nicht noch vor kurzem die Aussage, dass es keine Regionlocks geben soll? Oder habe ich da was verpasst?
Kann der Performance des Spiels nur gut tun, wenn die Leute aus den Regionen auf gleichen Servern spielen. Wird in Europa und Nordamerika vielleicht etwas "schwieriger" andauernd schnelle neue Lobbys aufzumachen, aber so wird man wenigstens die ganzen Chinesen los, die ca. gefühlte 80-90% der Community ausmachen und damit im Verhältnis auch die meisten Cheater, Latenzprobleme usw. verursachen.
Vor allem sind die Kerle ganz schön nationalistisch. Einmal Taiwan No.1 auf der Startinsel und los geht die Flucherei. Leider verstehe ich die noch nicht so gut, ich kann noch nicht ausreichend chinesische Schimpfwörter. :B

Hatte ich auch noch im Kopf, dass Brandon Green gesagt hat, dass es kein Region Lock geben wird. Jetzt also doch. Sind wohl zu viele Spieler ab gehauen. :)

Zurück