• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG stellt sieben Guinness-Weltrekorde auf

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG stellt sieben Guinness-Weltrekorde auf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG stellt sieben Guinness-Weltrekorde auf

Wo ist der Rekord für die meisten Cheater in einem Online Spiel? Heute 6 Runden gespielt und 5 Cheater gehabt. Das ist nicht mehr normal. Ich spiele seit jahren Multiplayer Spiele, vorallem Shooter, aber was im moment in PUBG abgeht, ist der Wahnsinn, im negativen. Inzwischen muss man nicht mal mehr unter die Top 20 kommen, um auf Cheater zu treffen. Meistens sind es Leute mit Aimbot und Speedhack. Außerdem hätte Bluehole die Auszeichnung als schlechtestes Studio der letzten Jahre verdient. So viel Umsatz und so viel ungenutzes Potenzial habe ich selten bei einem Spiel gesehen. In der Regel mehr als 1 Monat für ein Update, trotz early access, und die gröbsten Probleme sind weiterhin nicht behoben. Desweiteren treten bei nahezu jedem Update, große Probleme auf. Ich kann nicht verstehen wie man bei so viel Geld so wenig auf die Reihe bekommen kann. Ich meine wenn man keine kompetenten Angestellten hat, stelle ich welche ein. Gibt doch sicher genug in Südkorea.

Bei dem " esport ready" und crossplay gelaber des Chefentwicklers wird man einfach nur fassungslos wenn man schon einige Stunden im Spiel verbracht hat (850h und 78% Top 10 rate EU). Ein Shitstorm wie kürzlich bei Battlefront 2 wäre bei PUBG man mehr als angemessen.. Ebenso mehr Kritik der Magazine wie PC Games.

Zurück