Alles klar... ich hätte den Troll ja nicht füttern müssen ...Ich nehme dass mal als ein "Nein" und verweiße auf meine 2 Punkte im Oberen Posting
Alles klar... ich hätte den Troll ja nicht füttern müssen ...Ich nehme dass mal als ein "Nein" und verweiße auf meine 2 Punkte im Oberen Posting
Alles klar... ich hätte den Troll ja nicht füttern müssen ...
EA löst bei Dir echt einen pawlowschen Reflex aus. Die haben Dich echt gut konditioniert, Respekt.
Ja, tut mir Leid, ich dachte du hättest irgendwie Ahnung
Aber der Punkt mit EA zeigt schon, dass ein Haterkiddy bist das denkt man würde EA verteidigen weil man sagt das andere auch Scheiße sind und man 3 Jahre zu spät ist
Ich meine, hey, super verteidigung für etwas...
Aber schön, ihr seid also dafür dass man Rip Offs von Spielen machen darf die alles 1:1 Kopieren ohne was selbst zu machen ...
Apropos EA ... wenn du dafür bist das nur noch der "Erfinder" eines Spielemodus diesen verwenden darf dann wirst du leider auch gegen dein heiß geliebtes EA haten müssen. Die haben seit 20 Jahren nämlich fast nichts anderres gemacht als anderren die Ideen zu
Kleiner Tipp
Lern erstmal Lesen und Texte verstehen, ansonsten, da hast nen paar Buntstifte, dann darfste jetzt mal anmalen wo ich angeblich das gesagt haben soll
Aber man merkt schon, bei euch Trollen ist jeder nicht nicht ins Haterkiddy Horn stößt jemand der EA verteitigt
Ansonsten, meld dich wenn du 12 bist und man sich mit dir unterhalten kann, so hab ich keine Lust mich von jemanden beleidigen zu lassen der einem Worte in den Mund legt weil er es nicht verstehen will
Aber der Punkt mit EA zeigt schon, dass ein Haterkiddy bist das denkt man würde EA verteidigen weil man sagt das andere auch Scheiße sind und man 3 Jahre zu spät ist
Ich meine, hey, super verteidigung für etwas...
Aber schön, ihr seid also dafür dass man Rip Offs von Spielen machen darf die alles 1:1 Kopieren ohne was selbst zu machen ...
Dafür gibt es doch die Ignorefunktion des Forums.ich kann dich ja leider nicht blocken.
Ich bin mal so frei und Zitiere dich mal ...
Dafür gibt es doch die Ignorefunktion des Forums.