• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Reshade-Tool durch neue Anti-Cheat-Maßnahmen nicht mehr nutzbar

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Reshade-Tool durch neue Anti-Cheat-Maßnahmen nicht mehr nutzbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Reshade-Tool durch neue Anti-Cheat-Maßnahmen nicht mehr nutzbar

Toll.... dann muss man sich den mistigen Grauschleier antun..... da vergeht mir die Lust.
Wenn die Entwickler so gnädig sind und den Grauschleier entfernen damit man keinen Augenkrebs bekommt, dann überlege ich es mir es wieder zu spielen.

Toll.... dann muss man sich den mistigen Grauschleier antun..... da vergeht mir die Lust.
Wenn die Entwickler so gnädig sind und den Grauschleier entfernen damit man keinen Augenkrebs bekommt, dann überlege ich es mir es wieder zu spielen.

Ginge denn nicht SweetFX?

Schade für ehrliche Nutzer, aber verständlich.

Eigentlich wäre es cool, wenn mehr Entwickler ingame eigene Farbfilter/-optionen anbieten würden.

tjo werds mir nun ansehn, wenn ich mich aber nicht an die matsch-texturen gewöhnen kann, wars das wohl mit PUBG. dann zock ich primär fortnite.

Einfach die Digital Vibrance Einstellungen in Nvidia hochschrauben, dann ist es ertragbar.

Oder bei AMD das neue Overlay mit Alt+R benutzen,das hat sehr gute Farbeinstellugsmöglichkeiten wie Kontrast, Hue, Wärme usw. Sehr gut wenn man kein Reshade benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
PCGAMES schrieb:
Das dürfte vielen Spielern nicht so gut gefallen, denn Reshade erhöht auch die Schärfe im Spiel, was gerade für das Zielen gut ist.

also ein Vorteil gegenüber denen die eine solche Spielemodifikation nicht benutzen (wollen). Also ein cheat. MP spiele gehören von dritten komplett unmodifiziert, jede kleinste änderung kann ein vorteil ergeben gegenüber demjenigen der diese nicht hat.

also ein Vorteil gegenüber denen die eine solche Spielemodifikation nicht benutzen (wollen). Also ein cheat. MP spiele gehören von dritten komplett unmodifiziert, jede kleinste änderung kann ein vorteil ergeben gegenüber demjenigen der diese nicht hat.

Sehe ich nicht so, jedenfalls nicht, wenn der Entwickler Murks macht. Besipiel BF1: Für mich ohne erhöhten Kontrast, Farbsättigung etc. unspielbar. Dieses graugrün egel zu welcher Tages- und Jahreszeit die Map spielen soll macht einen doch krank!

Dank SweetFX bewegt es sich in einem erträglichen Rahmen.

Nvidia Freestyle bekommt in etwas das Gleiche hin. Aber wie hier einige Kommentieren erschliesst sich mir nicht. Als wäre es ein Himmelweiter Unterschied zwischen Reshade und Vanilla. NOT...mal eure Empfindlichkeit etwas justieren^^

Aber wie gesagt, versucht Freestyle. Bin recht zufrieden damit

Die Escape from Tarkov Entwickler haben die Nutzung von Reshade ausdrücklich erlaubt. Das finde ich sehr gut!
Wobei diese Regelung zukünftig natürlich auch geändert werden könnte.

Sehe ich nicht so, jedenfalls nicht, wenn der Entwickler Murks macht.
Ich finde zwischen Murks und Stil besteht ein weiter Unterschied.
Wobei ich wie gesagt grundsätzlich für mögliche Grafikmodifikationen bin.

Der Entwickler soll nur einfach den dämlichen Filter herausnehmen und dann ist die Sache wieder in Ordnung. Dann muss man auch keine anderen Tools nutzen.
Im Grunde genommen wird man aber dazu gezwungen. Will normales Bild haben.
Egal... werde es halt liegen lassen bis es gefixt ist.

Der Entwickler soll nur einfach den dämlichen Filter herausnehmen und dann ist die Sache wieder in Ordnung. Dann muss man auch keine anderen Tools nutzen.
Im Grunde genommen wird man aber dazu gezwungen. Will normales Bild haben.
Egal... werde es halt liegen lassen bis es gefixt ist.

Mein Gott, nimm halt Nvidia Freestyle oder das AMD-Pendant^^. Ersteres ist ab GeforceExperience 3.12 und GameRdyTreiber 390 drin(treiber vlt auch älter noch, kp, hab den 390er)

erledigt in etwa den selben Job.

Also ich kauf mir Spiele einfach nicht, deren Screenshots mir nicht gefallen. :D

Ist ja nicht so, das es zuwenig Auswahl gäbe.

Nutzt doch einfach die Treiberinternen Funktionen der Grafikkarte. Hauptsache wieder in die Ecke und weinen gehen.

Mein Gott, nimm halt Nvidia Freestyle oder das AMD-Pendant^^. Ersteres ist ab GeforceExperience 3.12 und GameRdyTreiber 390 drin(treiber vlt auch älter noch, kp, hab den 390er)

erledigt in etwa den selben Job.

Vergiss nicht. Es müssen Tränen vergossen werden.

Das ist eure Interpretation. Weinen tut keiner.....
712 Mille kassieren, aber zu doof um Häckchen für den User einzubauen.

Zurück