• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Nvidia bohrt die Technik des Shooters am PC auf

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Nvidia bohrt die Technik des Shooters am PC auf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Nvidia bohrt die Technik des Shooters am PC auf

Allerdings sollte man sich erstmal um eine vernünftige Performance bemühen bevor man noch was obenauf setzt.

Schön, bringt nur nichts wenn die lieblos dahingerotzte Welt bleibt. Selbst die Welt von Arma 2 sieht noch wesentlich glaubhafter und atmosphärischer aus als das hier.

Wewr hat denn Zeit, bei nem Shooter, wo man jede Sekunde um sein Leben kämpfen muss, sich realistische Schatten oder Nvidia Hairworks anzutun?

Eben, vorallem schraubt ja eh jeder auf "Niedrig" um eine so gute Performance wie möglich zu gewährleisten und dem Gegenüber im Vorteil zu sein.

Eben, vorallem schraubt ja eh jeder auf "Niedrig" um eine so gute Performance wie möglich zu gewährleisten und dem Gegenüber im Vorteil zu sein.

Nö, ich und meine "Kollegen" nicht, aber wir spielen gerne fair. Und außerdem spielen wir zum Spaß, und nicht, um "E-Sport" zu betreiben. ;-)

Bloß blöd, dass die Performance so mittelmäßig ist... Habe eine GTX 980, damit komme ich bei hohen, nicht maximalen Details und "bloß" Full HD auf stellenweise deutlich unter 30 fps... Sowas nervt. Insbesondere, wenn man dann hört, dass tolle neue grafische "Schmankerl" eingebaut werden sollen...

Wo steht denn hier was von Hairworks im Artikel? Bei den Fakten bleiben bitte.

Natürlich ist Nvidia auch daran interessiert, die Leistung derart zu 'verbessern', dass AMD Grafikkarten noch schlechter abschneiden. Bei einem Spiele-Titel, der momentan ungewöhnliche Populatität genießt und sogar Microsofts Aufmerksam werden lies *HU*MINECRAFT*ST*, nicht verwunderlich.

kann mich meiner seits nicht über die Performance beschweren. FHD+ Ultra Settings(außer Schatten, diese auf low, da man wirklich sonst arg im Nachteil is) und meist 80-100FPS, nie unter 60. Bei meinem Skylake Prozzi hät ich da mit mehr Probs in ner EA-Version gerechnet^^

Aber das mit den Schatten geht schon arg aufn Sack. Ok es sieht nich viel schlechter aus wenn man diese auf Low stellt, aber das man dazu "genötigt" ist, will man nicht stark benachteiligt sein, ist mehr als suboptimal.

Ich bin oft^^ über 60 fps. Aber das Spiel läuft halt echt grottig dafür wie es aussieht. Ich hab mir vor kurzem Gears of War 4 gekauft. Das läuft in 4k mit 55 fps. Alter Schwede. Ok das ist echt ne Ausnahme, die haben da echt ganze Arbeit geleistet. Aber trotzdem sollte Battleground hier nachlegen nachdem sie jetzt so viel Geld verdient haben bekommen sie auch keine geschonte Behandlung von wegen Billigentwickler usw. Aber wird schon... bin guter Hoffnung.

bei mir läuft das game eigentlich ziemlich gut.hab zwar blos n i5(4570),aber dafür ne 1070..denke mal das liegt auch am grafikspeicher.bei meiner freundin läuft das game mit ihrer 970 mit über 40 fps weniger.ich komm auf um die 90-100

Zurück