PUBG Mobile überflügelt derzeit alle anderen Mobile-Spiele

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG Mobile überflügelt derzeit alle anderen Mobile-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PUBG Mobile überflügelt derzeit alle anderen Mobile-Spiele
 
S

Samlana

Guest
Abgesehen von Pokemon GO und Candy Crush, habe ich noch nichts davon probiert. Nachdem ich aber in der Vergangenheit schon mehrmals an der Steuerung von "großen" Titeln verzweifelt bin, wird sich an meiner Abneigung wohl auch nichts mehr ändern. Gut möglich, dass mir dadurch der eine oder andere spaßige Titel durch die Lappen geht, aber ich schätze mal, dass in meiner Generation der Hang zu Mobile Games eher gering ist.

Dass dieser Markt immer stärker wächst, verwundert mich allerdings nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass der klassische PC irgendwann verschwinden wird. Zumindest als Streaming PC wird er wohl immer existieren.
 
Oben Unten