• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG Mobile: Grafikvergleich Minimum vs. Medium vs. Maximum vs. PC

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG Mobile: Grafikvergleich Minimum vs. Medium vs. Maximum vs. PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG Mobile: Grafikvergleich Minimum vs. Medium vs. Maximum vs. PC

Ja oke, das ist ein Rückschritt von 10 Jahren, aber jetzt für mich machbar. Ich mein, ich hab auch gerade GTA 3 durchgezockt, und was mich am wenigsten gestört hat, war die Grafik. Eigentlich hat mich da verdammt wenig gestört, was ich mal bemerken will und mach damit mal Werbung für GTA 3! :D

Wenn ich PUBG jedoch zock, dann am PC und strammer Rechenknechtleistung und Inetleistung.

Ja oke, das ist ein Rückschritt von 10 Jahren, aber jetzt für mich machbar. Ich mein, ich hab auch gerade GTA 3 durchgezockt, und was mich am wenigsten gestört hat, war die Grafik. Eigentlich hat mich da verdammt wenig gestört, was ich mal bemerken will und mach damit mal Werbung für GTA 3! :D

Wenn ich PUBG jedoch zock, dann am PC und strammer Rechenknechtleistung und Inetleistung.

Eher 15 Jahre, oder mehr...

Zurück