• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Großer Meilenstein auf der Xbox One erreicht

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Großer Meilenstein auf der Xbox One erreicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Großer Meilenstein auf der Xbox One erreicht

Das Spiel ist echt ein Phänomen. Verkauft sich bei gerade mal um die 30 Millionen Xbox Ones fast so gut wie der andere Spiel des Jahres Kandidat Horizon Zero Dawn bei um die 75 Millionen PS4 und das auch noch als FKS 18er. Ich bin mal gespannt wie das dann auf der PS4 erst durchstarten wird oder auf der Switch.

Es läuft seit dem neuesten update auch sehr vernünftig, zumindest auf der x. Kann man für 30€ auf jeden fall machen. Klar ist es am PC billiger aber dafür ist man auf der konsole Cheaterfrei und Sofa is geiler als Besenkammer.

Das Spiel ist echt ein Phänomen. Verkauft sich bei gerade mal um die 30 Millionen Xbox Ones fast so gut wie der andere Spiel des Jahres Kandidat Horizon Zero Dawn bei um die 75 Millionen PS4 und das auch noch als FKS 18er. Ich bin mal gespannt wie das dann auf der PS4 erst durchstarten wird oder auf der Switch.

Wenn mich nicht alles täuscht ist PUBG XboxOne exclusiv auf Konsole.

Zurück