• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Blaue Zone - Balance-Anpassungen auf dem Testserver

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Blaue Zone - Balance-Anpassungen auf dem Testserver gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Blaue Zone - Balance-Anpassungen auf dem Testserver

Wird Zeit das die Kreise verlangsamt werden.

Ich wäre für 1-2 extra Zonen. Das gelaufe ist super nervig. Man hat oft keine Zeit zum kämpfen und selbst wenn man durchläuft, schafft man es manchmal nicht rechtzeitig. Außedem bestehen die Zonen viel zu oft aus 50% Wasser.

Man... die hätte sie nach meinem Geschmack ruhig stärker machen können. Ich mag das Gerenne und die dadurch enstehende Hektik.

Sehr alarmierend, jetzt hat sogar schon der PC shooter schlechthin mehr Konsolenspieler. Das ist für die PC Spieler ein großes Problem, denn die Entwickler werden dann beim nächsten Spiel zweimal schauen wieviel sie noch in den PC investieren wollen wo er doch auf dem absteigenden Ast ist.
Ich selber bin ja auch überrascht, aber mitlerweile spricht einfach alles gegen den PC als Spieleplattform.

Blödsinn. Wahrscheinlich ist die Cheaterdichte auf den Konsolrn schlichtweg dünner.

Trotzdem gibt es viele Titel bei denen ich die PC-Fassung besser finde.

Blödsinn. Wahrscheinlich ist die Cheaterdichte auf den Konsolrn schlichtweg dünner.

Trotzdem gibt es viele Titel bei denen ich die PC-Fassung besser finde.

Es ist sogar Großer Blödsinn weil total Unlogisch! :-B
Ich meine toll, die Xbone Version hat auch viele Spieler bekommen aber das klang ja als wenn die PC Version nen Flop gewesen ist
und ich lehne mich mal sicherlich nicht so ganz weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass jetzt PUBG seinen Erfolg u.a. deswegen erhalten hat, dass man jede Menge Buzz von der PC Version und den Twitchstreams bekommen hat, denn ich weiß nicht, sooo viel hat das Marketingdeparment jetzt auch wieder nicht ausgegen

Zurück