• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Bisher mehr als 13 Millionen Cheater gebannt

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Bisher mehr als 13 Millionen Cheater gebannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Bisher mehr als 13 Millionen Cheater gebannt

Scheiß auf Mikrotransaktionen. Der Publisher der heute Geld verdienen will braucht anscheinend Cheater. ;-)

Ein Grund mehr nie dieses Spiel zu kaufen. Aber wurde ja schon öfters gesagt, dass es dort viele Cheater gibt.

13 Millionen neue Käufer, so kann man es auch machen. Kein Wunder warum das Spiel in den Verkäufen immer noch ganz oben mit dabei ist.:-B

Diese Menge ist mir einfach unbegreiflich. Was bringt Cheaten denn überhaupt? Der "Erfolg" ist doch nichts wert und verbessern kann man sich damit auch nicht. Oder sind das alle so erbärmiche Typen, die ihren Spaß daraus ziehen, ihn den anderen zu verderben?

Diese Menge ist mir einfach unbegreiflich. Was bringt Cheaten denn überhaupt? Der "Erfolg" ist doch nichts wert und verbessern kann man sich damit auch nicht. Oder sind das alle so erbärmiche Typen, die ihren Spaß daraus ziehen, ihn den anderen zu verderben?

90% oder mehr sind Chinesen. Die haben eine eine anderer Mentalität was cheaten betrifft. Bei denen ist das fast normal.

90% oder mehr sind Chinesen. Die haben eine eine anderer Mentalität was cheaten betrifft. Bei denen ist das fast normal.

Die 90% halte ich mal für weit übertrieben, zumal du dafür wohl auch keine Beweise hast. Hier im Westen gibt es auch genug von Cheatern, das ist bekannt.
Das es in Asien eine andere Spielmoral gibt sieht man schon daran das p2w Games dort vollkommen normal sind und auch wesentlich mehr angenommen werden als hier im Westen. Dort für Items zu bezahlen steigert das Ego und man ist jemand wenn man dafür bezahlt. Ist nun mal leider so.

Aber hey laut brendan greene gibts doch kaum noch cheater. http://www.pcgames.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/hacker-online-shooter-battle-royale-brendan-greene-1261677/

Die 90% halte ich mal für weit übertrieben, zumal du dafür wohl auch keine Beweise hast. Hier im Westen gibt es auch genug von Cheatern, das ist bekannt.
Das es in Asien eine andere Spielmoral gibt sieht man schon daran das p2w Games dort vollkommen normal sind und auch wesentlich mehr angenommen werden als hier im Westen. Dort für Items zu bezahlen steigert das Ego und man ist jemand wenn man dafür bezahlt. Ist nun mal leider so.

Ganz so weit weg sind die 90% wohl eher nicht, da dass Spiel in China unglaublich populär ist. In den Spitzenzeiten waren rund 90% aller Spieler aus China.
Einfach mal den Spruch bringen: Taiwan No. 1 im Chat. Da ging die Post so richtig ab. Chinesen sind sehr nationalistisch eingestellt, was wohl ein gewünschter Nebeneffekt der täglichen Propaganda da ist.
Auf Grund des hohen Spieleranteils ist der Anteil der Cheater auch dementsprechend höher. Und cheaten ist da teilweise durchaus vollkommen normal. Erst recht gegen westliche Spieler, weil man es denen mal so richtig zeigen muss und man als Chinese eh besser ist.

Wieso gibt es eigentlich kein Cheatspiel? Ein spiel wo cheaten erlaubt ist? Möge der beste Cheater gewinnen :D
Das wäre mal was, aber ob die es dann noch toll finden :/

Ich weiß schon warum ich kaum noch Multiplayer Shooter zocke, überall das gleiche. Nur noch Koop-Shooter oder Singleplayer.

https://mein-mmo.de/warum-kommen-pubg-cheater-aus-china/

https://mein-mmo.de/pubg-cheats-china-bann/

Gut dann sinds sogar 99% laut Battleeye.

Ich habe in dem Drecksspiel über 1000h und habe es bereits seit beginn gespielt. Besonders die early access phase hatte spaß gemacht eben weil es da noch nicht diesen unglaublichen hype in china und die damit einhergehenden armeen aus cheatern gab. Sicher gibt es im westen auch cheater aber beispielsweise sind Spieler aus China oder Russland deutlich häufiger am cheaten als hier im westen.

Ich halte die 99% für absolut realistisch da ich selbst schon unzählige male von Cheatern getötet wurde dessen namen komplett aus zahlen bestanden oder wie folgt hießen doyoutv52562362/gqun156371612 .

Aufgrund des noch immer schlechten netcodes, der miserablen lootverteilung und den unglaublich vielen cheatern wünsche ich dem spiel einfach nur noch den tod. Ein so schlechtes entwicklerteam hat absolut keinen dauerhaften erfolg verdient.

Hm, ich dachte die China Spieler kommen gar nicht mit Europäischen/US Server Spielern zusammen. Ich dachte da gibt gibt es Asia Server auf denen die spielen. Sehe ich da etwas falsch?

Ich habe in dem Drecksspiel über 1000h und habe es bereits seit beginn gespielt.
Ich halte die 99% für absolut realistisch da ich selbst schon unzählige male von Cheatern getötet wurde dessen namen komplett aus zahlen bestanden oder wie folgt hießen doyoutv52562362/gqun156371612 .

Aufgrund des noch immer schlechten netcodes, der miserablen lootverteilung und den unglaublich vielen cheatern wünsche ich dem spiel einfach nur noch den tod. Ein so schlechtes entwicklerteam hat absolut keinen dauerhaften erfolg verdient.
Und für diese Erkenntnis hast du 1000 Spielstunden gebraucht.:-B

Hm, ich dachte die China Spieler kommen gar nicht mit Europäischen/US Server Spielern zusammen. Ich dachte da gibt gibt es Asia Server auf denen die spielen. Sehe ich da etwas falsch?

Und für diese Erkenntnis hast du 1000 Spielstunden gebraucht.:-B

Bis vor kurzem konnten die Asiaten den EU server auswählen. Nun gibt es eine auto zuweisung die aber nicht funktioniert. Man bekommt noch mehr asia cheater in die lobby als vor dem letzten patch.

Wie gesagt lange Zeit war das Spiel besser spielbar und deutlich spaßiger. Irgendwann hat man dann aber auch die Schnauze voll. So ein unfähiges Entwicklerteam hat keinerleier Erfolg verdient.

Zurück