Wundert mich nicht, Blackout von CoD
:BO4 ist einfach das "bessere PUBG"
mag sein, aber dann muss PUBG echt RICHTIG mies sein, damit in Scharen Leute 45-55€ ausgeben nur um Blackout zu spielen

ok, vlt beißen viele in den sauren Preis-Apfel, weil da dazu noch nen normalen Multiplayer und Zombiemodus gibt. Aber wenn echt merkbar viele Leute trotz der Kosten wechseln, dann liegt das nicht nur daran, dass Blackout gut ist, sondern PUBG eben echt sehr bescheiden sein muss…
Ich selber kenn PUBG nicht aber Blackout läuft sehr ordentlich, auch wenn ich verstehe, warum man sich einen Modus antut, bei dem man als normaler Spieler...
1) im Schnitt nur alle 10 Minuten überhaupt mal einem Gegner sieht und eine eher 50:50-Chance darauf hat, eine Begegnung zu überstehen , wenn man absichtlich nicht an einem "Hotspot" landet, oder
2) beim Landen an einem "Hotspot" die Chance hoch ist, dass man nach 5 Minuten Warte-, Lade- und Landezeit innerhalb von 60 Sekunden nach der Landung tot ist und sich eine neue Partie suchen muss mit neuer Warte- und Lade- und Lande-Zeit...
Ich hab so um die 30 Partien gespielt, in 20 bin ich dann früh raus oder beim ersten Gegner, den ich sehe oder der mich seht, weg. In 10 Partien war ich in den Top 10, aber dann auch ohne Chance - Rang 6 das beste Ergebnis - ohne einen einzigen eigenen Kill.... höchste Killanzahl: 3. Und dafür dann oft um die 20-25Min spielen, nur für 3 Kills und die Chance auf Top 10? Ich spiele das eher mal zur Entspannung ,wenn ich nach ein paar Runden normaler Multiplayer ne Pause brauche