• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Psygnosis: Neue Trademark - kommt Wipeout für PS5 zurück?

War schon eine coole Firma damals zur Amiga-Zeit. Aber jetzt einfach nur das Firmen-Logo weiter zu verwursten nachdem Sony den Laden vor gut 10 Jahren dicht gemacht hat ist doch irgendwie ...:B
 
Schade das Sony den Laden damals an die Wand gefahren hat. Psygnosis war ein super Entwickler. Unvergessen: Ecstatica 1+2 :)
 
Über ein neues "Destruction Derby" würde ich mich freuen. Ich weiss, Psygnosis war hier nur Publisher, aber man wird ja noch träumen dürfen. :-D
 
Zurück