• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Psychonauts 2: Für weitere Sprachen sei kein Geld gewesen

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts 2: Für weitere Sprachen sei kein Geld gewesen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Psychonauts 2: Für weitere Sprachen sei kein Geld gewesen
 
Na da kann ja MS mit ihrem Geld ja gerne Nachliefern die Synchros für andere Sprachen. :-D
 
Ich habe glücklicherweise kein Problem mit englischer Sprachausgabe, kenne aber einige in meinem Bekanntenkreis, für die sich das Spiel damit erledigt hat.
 
Nicht jeder hat Bock auf Untertitel lesen.
Es schränkt nunmal den potentiellen Kundenkreis ein, auch wenn sich die Fans des ersten Teils nicht davon abschrecken lassen.
 
Nicht für Nischenspiele oder Fortsetzung zu Klassikern die damals keine Verkaufsschlager waren. So kultig Psychonauts und sein allgemeiner Ruf auch sein mögen, ein finanzieller Erfolg sieht doch ein wenig anders aus.
Wäre es ein grosser finanzieller Erflog gewesen, hätte UBI den Titel gekauft und wir wären Bei Teil 12
 
Nicht für Nischenspiele oder Fortsetzung zu Klassikern die damals keine Verkaufsschlager waren. So kultig Psychonauts und sein allgemeiner Ruf auch sein mögen, ein finanzieller Erfolg sieht doch ein wenig anders aus.

Abwarten, dass Spiel wird gerade ziemlich gehyped, hat top Wertungen und erreicht durch den GamePass ein Zig-Millionenpublikum. In der Querfinanzierung dürfte der Titel finanziell sehr erfolgreich werden. HInzu kommen zudem noch die Einnahmen auf anderen Plattformen. Da wäre eine Synchro schön gewesen. Vielleicht wird das nochmal nachgereicht. Am Geld kann es jawohl kaum scheitern...
 
Abwarten, dass Spiel wird gerade ziemlich gehyped, hat top Wertungen und erreicht durch den GamePass ein Zig-Millionenpublikum. In der Querfinanzierung dürfte der Titel finanziell sehr erfolgreich werden. HInzu kommen zudem noch die Einnahmen auf anderen Plattformen. Da wäre eine Synchro schön gewesen. Vielleicht wird das nochmal nachgereicht. Am Geld kann es jawohl kaum scheitern...
Es scheitert am Wille... in diesem Fall von MS.
So sehr ich den Gamepass mag. Aber da hätte ich in der Beziehung schon ein wenig mehr von Seiten von MS.
 
Wäre es ein grosser finanzieller Erflog gewesen, hätte UBI den Titel gekauft und wir wären Bei Teil 12
Ich sage nicht dass das erste Spiel schlecht war nur weil der kommerzielle Erfolg ausblieb, aber eben aufgrund dieser Erfahrung aus der Vergangenheit hat Double Fine seine Entwicklungskosten bewusst niedriger gehalten. Multilingualität war hier schlicht nicht leicht finanzierbar. Punkt.
 
Zurück