• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSVR 2: Next-Gen-Headset laut Stellenausschreibung schon in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR 2: Next-Gen-Headset laut Stellenausschreibung schon in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSVR 2: Next-Gen-Headset laut Stellenausschreibung schon in Arbeit
 
Das wird mein erster Kauf werden in das Brillen Virtuelle :)
Wird bestimmt Hammer auf der PS5. Mein Bruder hat die erste VR Brille auf ner normalen PS4 und gerade Star Wars VR fand ich genial Die Qualität der Neuen Brille wird sich bestimmt massive steigern. Bin gespannt
 
Wenn die PS5 eh Probs damit hat die volle native Auflösung zu bringen wird das natürlich mit VR viel besser.
 
Wenn die PS5 eh Probs damit hat die volle native Auflösung zu bringen wird das natürlich mit VR viel besser.


Die PS5 wird mit Sicherheit keine Probleme haben Native 4 K Spiele in der Brille ( sollte diese überhaupt mit 4 K kommen) darzustellen. Da diese sowieso eine Sony Produkt ist. Wird das auch funktionieren.

Hoffe auch Kabellos :)
 
Natürlich ist das schon in Arbeit, alles andere wäre ja auch seltsam
 
Uninteressant solange sie keinen gescheiten Content dafür liefern können. Was ist mit half Life alyx?
 
Uninteressant solange sie keinen gescheiten Content dafür liefern können. Was ist mit half Life alyx?

es gibt massig VR-Titel auf der PS4 und auf der PS5 wirds auch wieder so werden, da geb ich Garantie drauf. Alleine schon Hitman 3 und Resident Evil: Village werden wieder garantiert Brecher. Und auch auf den VR-Modus von Star Wars: Squadrons bin ich gespannt
 
Na ja Vr auf PS 4 war grafisch schon unzumutbar da zocke ich lieber weiter VR am Pc und werde die PS 5 wieder wegen Exklusivtiteln kaufen die ich am Pc nicht bekomme. :-D
 
Na ja Vr auf PS 4 war grafisch schon unzumutbar

das ist doch Unsinn, alleine Resident Evil 7 war ja in VR schon so ne Wucht damals.
Dass PSVR nicht mit Vive, Rift etc. mithalten kann, die aber auch ne ganze Ecke teurer sind, ist ja klar. Aber PSVR2 könnte da dann schon ordentlich aufschließen auf der PS5
 
Könnte auch mein erstes VR System werden.... denke schon länger drüber nach dass das bei der PS5 was interessantes werden könnte.

Die "Dreams" - Anhänger sind jetzt schon ganz wuschig.
 
Na ja Vr auf PS 4 war grafisch schon unzumutbar da zocke ich lieber weiter VR am Pc und werde die PS 5 wieder wegen Exklusivtiteln kaufen die ich am Pc nicht bekomme. :-D

Das stimmt nicht, habe es bei meinem Bruder selbst auf der PS4 getestet.
Zb. Star Wars VR einfach genial Wenn die 2 Version der Brille auf die PS5 kommt, kaufe ich sie definitive :)
VR Anwendungen werden auch in Zukunft zu vielem Nützlich sein.
Und wenn die Coole PS5 Brille kommt ohne Kabel etc... einfach ne coole Sache .
 
das ist doch Unsinn, alleine Resident Evil 7 war ja in VR schon so ne Wucht damals.
Dass PSVR nicht mit Vive, Rift etc. mithalten kann, die aber auch ne ganze Ecke teurer sind, ist ja klar. Aber PSVR2 könnte da dann schon ordentlich aufschließen auf der PS5

Da fehlt auch der Vergleich zu PC Vr weil der Vr Patch für Re 7 PC versprochen aber nie geliefert wurde.
 
Zurück