• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSVR 2: Neue VR-Brille wohl mit 4K-Display, Vibration und mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR 2: Neue VR-Brille wohl mit 4K-Display, Vibration und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSVR 2: Neue VR-Brille wohl mit 4K-Display, Vibration und mehr
 
Bin gespannt auf das Teil. Weis aber nicht ob ich mir nochmal eine Brille für mehrere Hundert Euro kaufen würde. Habe die PSVR und das Erlebnis ist echt super. Aber leider vertrage ich das ganze nicht sehr gut. Da gehts mir schon nach ner halben Stunde spielen für mehrere Stunden dreckig.
Falls ich mir die PSVR2 kaufen sollte dann hoffe ich dass das Kabel diesmal etwas länger ist.
 
Pimax 8kx hat ein riesiges Field of View, über das die Auflösung verteilt wird. Bei der G2 ist die Menge an Pixeln pro Grad deutlich höher, große Nachteile haben aber beide (Pimax Verarbeitung und Verzerrungen, Reverb G2 geringes Field of View und Controllertrackingqualität).
 
Wäre gut wenn es diesmal auch Spiele dafür gäbe. Also richtige Systemseller. Kein 08/15 Zirkus.
 
Zurück