• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN: Spieler stellt Weltrekord mit Trophäen auf

Watt?! :ugly:

CRM4sA8.gif

Du hast die AGB von zb Star Wars Battlefront2 EADICE nicht mal gelesen?
Wenn ja hast du die Passagen überlesen wo man Spieler verfolgen aufzeichnen kann um auch von Entwicklern in Echtzeit Änderung vornehmen kann? Nein? Ja was soll dann dein Einwand? ( nur weil es dich nicht betrifft oder du nix mitbekommst...)

Erstens sprichst du sicherlich von der EULA, nicht den AGBs. Zweitens, warum sollte ich mir irgendwelche Lizenzvereinbarungen von Spielen durchlesen die ich nicht besitze? :ugly: :-S

Drittens, wo genau ist jetzt bei einem Online-Spiel dein Problem hinsichtlich der Nachverfolgbarkeit bzw. das dem Entwickler in Echtzeit erlaubt wird irgendwelche Änderungen am Spiel vorzunehmen?

Wirklich, ich steh bei deinen Äußerungen etwas auf dem Schlauch und hab keine Ahnung, was genau dein Problem ist. Vllt. liegt es auch daran, das deine Beiträge irgendwie ... wirr ... sind. Oder ich sie nicht verstehe, das mag natürlich sein.

Zurück