PSN: Sony-Dienst nach DDoS-Attacken schrittweise wieder online

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony-Dienst nach DDoS-Attacken schrittweise wieder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Sony-Dienst nach DDoS-Attacken schrittweise wieder online
 
R

Rachlust

Gast
Das PSN ging eine Zeit lang wieder und gestern Abend war es wieder Offline. Bedeutet für mich das die kleinen Lurche doch wieder weiter gemacht haben.

Auch wenn mich das PSN zur Zeit nicht interessiert finde ich diese Aktionen erbärmlich. Gerade jetzt zu Weihnachten wenn Kinder eine PS4 bekommen und heut zu Tage für jeden Quark das PSN benötigt wird...

Ich hoffe wirklich das mal eine andere Hackergruppe das Lizard Squad komplett offen legt und die kleinen Kinder so saftige Geldstrafen bekommen das die 20 Jahre damit beschäftigt sind das im Steinbruch abzuarbeiten. Und nix da Hartz4 oder ähnliches per Gericht arbeitszwang sonst Knast
 

ChrisDeBear

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Das PSN ging eine Zeit lang wieder und gestern Abend war es wieder Offline. Bedeutet für mich das die kleinen Lurche doch wieder weiter gemacht haben.

Auch wenn mich das PSN zur Zeit nicht interessiert finde ich diese Aktionen erbärmlich. Gerade jetzt zu Weihnachten wenn Kinder eine PS4 bekommen und heut zu Tage für jeden Quark das PSN benötigt wird...

Ich hoffe wirklich das mal eine andere Hackergruppe das Lizard Squad komplett offen legt und die kleinen Kinder so saftige Geldstrafen bekommen das die 20 Jahre damit beschäftigt sind das im Steinbruch abzuarbeiten. Und nix da Hartz4 oder ähnliches per Gericht arbeitszwang sonst Knast

Die kompletten Daten von Lizard Squad sind schon längst offen gelegt...
Adresse, IP's, Bilder von denen, Bilder der Eltern(!), welche Schule, etc..
Siehe dafür; finestsquad.com
Selbst recherchieren klappt heutzutage wohl nicht mehr :(
Könnte sämtliche Fakten hier auf den Tisch legen, aber das hab ich bereits in der letzten fehlerhaften NEWS getan. (Kommentar 37 glaub ich)
 

DarthKane

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Und wieder offline X)
https://twitter.com/AskPlayStation/status/548881928150331392
 

Hoodium

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
21
Wäre es nicht viel einfacher, wenn man die Artikel zum PSN einfach machen würde, wenn es denn mal nicht offline ist?
"PSN heute erreichbar, interessierte Nutzer sollten die kommenden Stunden nutzen!"
So in der Richtung.
 
Oben Unten