• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN Sale: Sichert euch mehr als 1.000 Deals für die PS5 & PS4 - unglaubliche Rabatte!

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Hmm Schnäppchen??? Xbox s für 179 Euro beim Prime day 6 Monate game pass dazu und ALLE die oben genannten Spiele sind im gp enthalten. Das ist ein Schnäppchen. Dafür lieber auf teures Headset oder Controller für die PS5 verzichten und such ne Xbox s dazuholen kann ich nur empfehlen.

Hmm Schnäppchen??? Xbox s für 179 Euro beim Prime day 6 Monate game pass dazu und ALLE die oben genannten Spiele sind im gp enthalten. Das ist ein Schnäppchen. Dafür lieber auf teures Headset oder Controller für die PS5 verzichten und such ne Xbox s dazuholen kann ich nur empfehlen.
Warum lügst du? Dead Island 2, Dying Light 2, Octopath Traveler 2, sind nicht im Game Pass. Octopath Traveler 2 gibts nicht einmal für die XBOX. Zumal man die MP Spiele dann nicht mit seinen Playstation Freunden zocken kann. Davon abgesehen laufen die Spiele auf der Series S in einer technisch schlechteren Version.

Wie manche den Gamepass immer so in den Himmel loben. Für euch hoffe ich ihr erlebt den Tag in dem es dann heißt Friss Gamepass oder stirb, und es keine Alternative zu ihm mehr gibt.

Zurück