• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN Sale: 170 Spiele für PS4 & PS5 reduziert

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.053
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: 170 Spiele für PS4 & PS5 reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale: 170 Spiele für PS4 & PS5 reduziert
 
Gibt's wirklich wieder Sleeping Dogs????
Bitte sagt mir einer, dass das kein Fehler ist und ich nochmal in den Genuss komme :O
 
Gab es doch immer?
Oder war das in DE nicht verfügbar?
Konnte jetzt doch schnell schauen.
Es ist "nicht zum Kauf erhältlich".
Glaube, das ist sogar indiziert.
Verstehe ich bis heute nicht. Mir scheint es auch nicht nochmal angeschaut und freigegeben zu werden. Hab mich kurz echt gefreut.
Die Preissenkung wird im Store auch lustigerweise angezeigt, obwohl man es nicht kaufen kann...
 
Ok .. dann ist das wahrscheinlich wieder eine Sache im DE Store zwecks Indizierung - bei uns im AT Store war das eigentlich immer erhältlich.
 
Konnte jetzt doch schnell schauen.
Es ist "nicht zum Kauf erhältlich".
Glaube, das ist sogar indiziert.
Verstehe ich bis heute nicht. Mir scheint es auch nicht nochmal angeschaut und freigegeben zu werden. Hab mich kurz echt gefreut.
Die Preissenkung wird im Store auch lustigerweise angezeigt, obwohl man es nicht kaufen kann...
Argh, sorry. Das war mein Fehler. Ich habe diesen Artikel in Österreich geschrieben, d.h. es kann sein, dass das Spiel hier im Store verfügbar ist und in Deutschland nicht. Tut mir leid wegen der Verwirrung. Ich nehme den Link raus.
 
Zurück