PSN: Login-Fix nach DDoS-Attacken - Lösung für Verbindungsprobleme

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Login-Fix nach DDoS-Attacken - Lösung für Verbindungsprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PSN: Login-Fix nach DDoS-Attacken - Lösung für Verbindungsprobleme
 
C

Crysisheld

Guest
Also bei mir geht nix, auch mit der Umstellerei sagt er immer Verbindung zum Server nicht hergestellt. Naja, das wird schon wieder... Endlich Zeit mal nach draussen zu gehen, Schneeballschlacht und so...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
4.332
bei mir gibts gar keine Möglichkeit MTU einzugeben, das scheint nur bei Wlan zu gehen, bei Lan zeigt es die Funktion gar nicht an und ich hab Lan.

Aber ist eh egal, hab Geduld bzw. zock offline :)
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.988
Reaktionspunkte
1.973
Hm. Meine Konsole ist per LAN im Netz, wenn ich jetzt nicht den Überblick verloren habe. Da könnte ich den Wert manuell eingeben.
 
Oben Unten