PSN: Andrang auf Minecraft für PS4 legt Online-Netzwerk lahm

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Andrang auf Minecraft für PS4 legt Online-Netzwerk lahm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PSN: Andrang auf Minecraft für PS4 legt Online-Netzwerk lahm
 

lurchie85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
332
Reaktionspunkte
36
Da sieht man mal wie Sony´s Gehirnwäsche funktioniert :)

Für die Ps3 gab es kein Minecraft, da wurde das Spiel noch als blöd und unnütz beschriehen weil es nur für die 360 verfügbar war und jetzt machen die Psler aufeinmal Freudensprünge und es ist das coolste Spiel überhaupt...

Und Sry, aber das PSN lahm zu legen ist keine Kunst. Passiert irgendwie bei jedem launch eines Spieles und zeugt nur davon wie schlecht die Serverstruktur von Sony ist im Gegensatz zu Xbox live.
 

lurchie85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
332
Reaktionspunkte
36
mit fast 1 Jahr Verspätung... Rls 360 Juli/13 -- Rls ps3 Mai/14. Also stimmt meine Aussage irgendwie doch.

Bei Rls, bzw Bekanntgabe der 360 Version und das es erst mal keine Ps3 Version geben wird hat fast jeder Psler gesagt so nen Mist brauchen wir eh nicht. Son Pixelbrei wollen wir garnicht auf der PS3. Als es auf der PS4 Vorstellung gezeigt wurde für beide Konsolen ist dem Saal fast einer abgegangen...

Anderes beispiel? PVZ:GW! Angekündigt für die One, Psler schauten in die Röhre, aber auch hier wollte es angeblich keiner haben weil so nen quietschebunten Rotz ja niemand zockt... Nach Bekanntgabe das es doch für die Ps4 erscheint, hellste Begeisterung unter den Anhängern die es vorher noch als Rotz abgetan haben...

Und ich habe noch keinen Xboxler gesehen der neidisch darauf ist das z.B. the order nur für die Ps4 erscheint, oder DayZ zuerst für die PS4 umgesetzt wird... Eher Leute und auch Sony die auf den Events so tun als hätten sie für dutzende Spiele Exklusivrechte die niemals für andere Konsolen erscheinen obwohl Sie es doch tun während MS so ehrlich ist und wenigstens schon bei der Präsentation sagt Zeitexclusiv oder zuerst auf der One.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakurai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
181
Reaktionspunkte
13
...während MS so ehrlich ist und wenigstens schon bei der Präsentation sagt Zeitexclusiv oder zuerst auf der One.

Um es mit Stevies (Malcolm in the Middle) Worten zu sagen: Ha...ha...ha......ha.

Microsoft, Phil Spencer, Square Enix, Crystal Dynamics, Rise of the Tomb Raider. Ich hoffe diese Schlüsselwörter reichen. Das wäre quasie das aktuellste Beispiel um deine Aussage zu widerlegen.

In dieser Industrie kann sich keiner erlauben Engel oder Teufel zu spielen, indem Sinne sind beide Teufel. x)

Sony hat sich zb. (Money Hatting ftw) exklusiv Recht auf Destiny erworben (das beinhaltet unteranderem auch gezielte Werbung für PS4 und keine Werbung für XO) und es ist unumstritten einer meistgewollten, neuen IP. Was macht MS? Destiny Fragrance

Wo ist die Ironie?

MS hat den gleichen Deal, mit dem gleichen Unternehmen, nur ein anderes Franchise (Call of Duty). x)
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Das wird ja was werden beim Destiny Release ;)
Sicher geht die erste Woche gar nix. Eben wie beim WOW Release :-D
 
Oben Unten