• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Warenkorb-Trick kann helfen, eine Konsole zu ergattern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Warenkorb-Trick kann helfen, eine Konsole zu ergattern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Warenkorb-Trick kann helfen, eine Konsole zu ergattern
 
Ich konnte jetzt innerhalb von 3 tagen 2 Stück kaufen.
Einmal bei Mytoys, da warte ich noch auf Auslieferung (in Bearbeitung) und die 2. heute bei MediMax.
mal gucken welche als erstes auf "Auslieferung" gehet. die andere wird entweder storniert oder vielleicht will sie hier einer in der Region haben zum Kaufpreis + Versand
 
Ne wohl ehr nicht, auch wenn der kauf mittlerweile einfacher wird sind mir da meine Nerven zu schade für den ganzen Stress
 
vielleicht will sie hier einer in der Region haben zum Kaufpreis + Versand
wenn du sie zum Standard-Preis anbietest dann hätte ich auch Interesse (+ Versand natürlich)

aber nur wenn es die Laufwerks-Konsole ist, weil ich gerne Retail kaufe und auch viele PS4-Retail Spiele habe
 
Sind beides mit Laufwerk, aber bis jetzt weder bei MyToys noch MediMax eine Versandbestätigung.Die gehen natürlich zum UVP raus ABER die bei MyToys war 50 Euro teuer (Mit Rechnung zu belegen) schon bei der Bestellung, habe mit dem Support gesprochen ob ich den Neukundenrabatt bekomme das wären 10 % somit wäre ich da auch wieder beim UVP.
Ma schauen
 
Zurück