• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Update zum Release der PlayStation 5 - Launch definitiv für 2020 geplant

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Update zum Release der PlayStation 5 - Launch definitiv für 2020 geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Update zum Release der PlayStation 5 - Launch definitiv für 2020 geplant

Corona hier Corona da...War jemand die letzen 4 Wochen mal im Fitnessstudio?
Da trägt keiner ne Maske und diese Alibi mäßige jedes 2. Gerät absperren ist lächerlich...

Ich war letze Wochenende in Hamburg...Corona? Gibt´s da nicht...Bremen..gibt´s da nicht...Bei uns in der Stadt...Kann man sich denken..
Essen im Restaurant ...Zum reingehen ne Maske tragen danach nicht mehr pff..

Eigentlich gibt es das ganze nur noch in den Medien!

Wovor haben die Unternehmen also Angst? In China trägt eh jeder ne Maske..

Natürlich gibt es viele die unter der "Krise" gelitten haben aber ich bin mir ziemlich sicher das es diese Wirtschaftskrise so oder so gegeben hätte, jedenfalls ghab es dafür schon Anzeichen!
Coronie hat sie nur beschleunigt...

In unserem Unternehmen gab es Anfang des Jahres einen Einbruch weil die Chinesen nicht liefern konnten aber das ist kein vergleich zu dem Schrott den sie danach geliefert haben, der uns fast das Genick gebrochen hätte..durch und durch schlechte Qualität...

Vielleicht ist das ja für ein paar Unternehmen ja ein Signal das man sich vielleicht nicht auf die andere Seite der Erde verlassen sollte?!

Ich denke Umso eher alle sich mal wieder normal benehmen umso schneller erholt sich auch alles.

Corona hier Corona da...War jemand die letzen 4 Wochen mal im Fitnessstudio?
Da trägt keiner ne Maske und diese Alibi mäßige jedes 2. Gerät absperren ist lächerlich...

Ich war letze Wochenende in Hamburg...Corona? Gibt´s da nicht...Bremen..gibt´s da nicht...Bei uns in der Stadt...Kann man sich denken..
Essen im Restaurant ...Zum reingehen ne Maske tragen danach nicht mehr pff..

Eigentlich gibt es das ganze nur noch in den Medien!

Wovor haben die Unternehmen also Angst? In China trägt eh jeder ne Maske..

Natürlich gibt es viele die unter der "Krise" gelitten haben aber ich bin mir ziemlich sicher das es diese Wirtschaftskrise so oder so gegeben hätte, jedenfalls ghab es dafür schon Anzeichen!
Coronie hat sie nur beschleunigt...

In unserem Unternehmen gab es Anfang des Jahres einen Einbruch weil die Chinesen nicht liefern konnten aber das ist kein vergleich zu dem Schrott den sie danach geliefert haben, der uns fast das Genick gebrochen hätte..durch und durch schlechte Qualität...

Vielleicht ist das ja für ein paar Unternehmen ja ein Signal das man sich vielleicht nicht auf die andere Seite der Erde verlassen sollte?!

Ich denke Umso eher alle sich mal wieder normal benehmen umso schneller erholt sich auch alles.

Was hatte das jetzt mit dem Release der PS5 zu tun?

Wie oft wollen Sie noch betonen das die Konsole noch in 2020 erscheint? Interessanter wäre es mal Spiele zu zeigen die auch einen Kauf in 2020 rechtfertigen. Da ist momentan Fehlanzeige.

Was hatte das jetzt mit dem Release der PS5 zu tun?

Weil alle mit der Corona Geschichte um die Ecke kommen, wie auch in dem Artikel bzw. Statement von Sony.

Das Kinos ihren Release verschieben ist verständlich wenn niemand ins Kino darf etc. sonst könnte und läuft doch eh das meiste wie gehabt weiter.
Wie auch immer durch Cov.19 kann sich der Einzelhandel eh verabschieden.

Ich könnte ja jetzt fast glauben sie erscheint nicht mehr 2020, denn wenn Firmen ständig betonen das Hard- oder Software garantiert noch, ganz sicher und auf jeden Fall... dann wird es meistens nix, sorry, der Weihnachtsmann kommt dann doch erst Januar. (Was die ganze Preiscamouflage dann wirklich absurd erscheinen lassen würde, mein Humor wäre es jedenfalls.)

Weil alle mit der Corona Geschichte um die Ecke kommen, wie auch in dem Artikel bzw. Statement von Sony.

Das Kinos ihren Release verschieben ist verständlich wenn niemand ins Kino darf etc. sonst könnte und läuft doch eh das meiste wie gehabt weiter.
Wie auch immer durch Cov.19 kann sich der Einzelhandel eh verabschieden.
Und trotzdem haben deine persönlichen Einschätzungen und Erlebnisse keinen Bezug dazu.

Nur weil es z.B. in einem Artikel zu Dirt 5 ein VW Touareg als Fahrzeug zu sehen ist erzählt man normalerweise nicht was man alles so mit VW Fahrern erlebt hat.

Zurück