• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubeh?r im Detail

Jetzt kommt Leute, fescher als der Tischgrill von MS sieht das sicher aus, wobei ich hier auf eine bessere Kühlleistung durch den Kamindurchzug tippen würde. Und da bin ich eher praktisch als optisch.
 
ziemlich einseitig die berichterstattung wenn man sich die videos zu den neuen konsolen auf yt anschaut
wo ist das unboxing zur xbox series x/s
oder die xbox version des "Playstation 5 | Releasedatum, Preis, Launchspiele - alle Infos zur Next-Gen-Konsole" videos
oder die videos zu den xbox live spielen zu ps+ gibt es ja jeden monat ein video
 
ziemlich einseitig die berichterstattung wenn man sich die videos zu den neuen konsolen auf yt anschaut
wo ist das unboxing zur xbox series x/s
oder die xbox version des "Playstation 5 | Releasedatum, Preis, Launchspiele - alle Infos zur Next-Gen-Konsole" videos
oder die videos zu den xbox live spielen zu ps+ gibt es ja jeden monat ein video
Willkommen bei Computec:(

Die Playstation wird von den Redakteuren favorisiert.

Merkt man auch gut bei den einzelnen Podcasts und den Teilnehmern dabei.

Es gibt ein paar Ausnahmen aber die sind sehr rar.

Vor allem Matthias Dammes ist ein absoluter PS Anhänger, der so oft es geht gegen die Xbox schießt.
Bei den Play4/Play5 Redakteuren kann ich das ja noch verstehen, aber in Multi-Platform-Bereichen gar nicht.
Hör dir einfach nur Folge 636 vom Gamesaktuell Podcast an.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Nachdem ich mir dann auch mal das Video angeschaut habe.

Wer tönte doch gleich rum das weißer Kunststoff keiner/kaum merklicher Farbveränderung unterliegt ?
Als ich die Pro sah fragte ich mich in welcher Räucherstube die wohl ihr Dasein fristen mußte, natureierschalfarben mit Trend zu "Nikotingelb" wurde die sicher nicht verkauft. :rolleyes:

Ich bin gespannt wie die "Flügel" der PS5 in 3-5 Jahren aussehen. :B
 
Bei den Play4/Play5 Redakteuren kann ich das ja noch verstehen, aber in Multi-Platform-Bereichen gar nicht.

Es gibt doch schon lange gar keine eigenen Redaktionen mehr für PCG, GA, play5 und N-Zone. Also gibt es auch keine spezifischen play5-Redakteure mehr. Die Beliebtheit der Konsolen bei den Redakteuren spiegelt ziemlich genau das Erfolgsverhältnis der letzten Generation wider.
 
Zurück